bei der wievielten ICSI/IVF hat es bei euch geklappt?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht. ;-)

Bei uns war die 1. IVF erfolgreich.

Fürs Geschwisterchen, war die 1.IVF eigentlich negativ, nur ne kurze Einnistung.

Gesunde Paare werden ja auch nicht alle sofort schwanger! Da ist ja auch eigentlich normal das es erst beim 2,3,4.. versuch klappt.

Drücke die Daumen!

2

Wir haben jetzt schon 4 versuche und sind nicht schwanger. Haben aber immer sehr wenige eizellen. Es kam bisher bei den vier malen nur einmal zum transfer.

Wir werden wohl im Frühjahr mit icsis im natürlichen Zyklus, also ohne hormone weiter machen.

Viel Erfolg dir!

19

Kannst du mir ein paar Sachen zu ICSI im natürlichen Zyklus sagen? Wie sind hier die Chancen?

3

Hallo,

bei mir war es die 5. ICSI aber mit den Kryos der 10. Versuch, der bis jetzt erfolgreich ist.

Manche schaffen es gleich, aber bei einigen dauert es länger.

Alles Gute für Euch!

4

Hello,

im Prinzip bei der 1.ICSI, allerdings endete die SS in einer Fehlgeburt.
Beim 3.Mal hat es wieder geklappt (bin grad in der 6.SSW)
(beide Mal wurden Blastos transferiert, beim Negativ war der TF an Tag 3 - keine Ahnung wieviele Zellen)

Alles Gute!

5

Hallo
Ich bin jetzt in der 10 ssw mit 2 Blastos schwanger im 1. Icsi versuch.
Lg

25

Was heisst blastos

26

Das ist das letzte zellteilungsstadium vor einer möglichen einnistung blastozyste genannt

6

Hallo,

bei uns waren unzählige Zyklen VZO/GVNP negativ, die erste IVF war dann aber gleich erfolgreich (leider nur bis zur 10. Woche). Die zweite war dann auch wieder erfolgreich, dieses Mal hoffentlich ungefähr bis zur 40. Woche. ;-)

LG

7

Beim ersten Versuch wurde nicht punktiert, beim zweiten Versuch keine Befruchtung, im dritten Versuch im natürlichen Zyklus schwanger.

8

Bei uns hat es bei der ersten icsi geklappt hab zwei 8 Zeller zurück gekriegt und bin jetzt Ende 13 ssw.

Drücke die Daumen das wird schon

9

1. ICSI ein achtzeller, ein sechszeller, TF an Tag 3. Einer der Krümel ist meine wunderbare, fast dreijährige Tochter geworden.
Dann drei ICSI ohne Erfolg, aus der ersten Kryo (zwei sechszeller) entstand unser zweites Wunder, was vermutlich im Januar zur Welt kommen wird.
Alles Gute und viel Glück.