Erfahrung Pan Klinik Köln

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich haben im Januar einen Termin in der Kiwu Klinik in Köln am Neumarkt bei Frau Dr. Pütz. Und ich bin jetzt schon meeeega aufgeregt ????
Hat jemand mit dieser Klinik oder speziell mit der Ärztin Erfahrungen ? Was erwartet uns dort beim ersten Termin?

1

Da bin ich mal auf die Antworten gespannt.;-)
Wir sind in der Uniklinik in Köln und wollten wenn es beim 2. Versuch im Januar nicht klappt auch dorthin wechseln.
Eine Bekannte von mir ist in der Panklinik, aber allerdings wegen ihrer Hüfte, die kann ich nicht fragen.;-)

2

Hallo ihr,

ich bin selber set einem Jahr in der PAN Klinik bei Dr. Dannhof. Heute war Start der 3. ICSI.

Ich hatte bisher 2 x ICSI und 1 x Kryotransfer. Leider alle negativ. Ich weiß leider, dass es auch bei der künstlichen Befruchtung dauern kann...
ich fühle mich einfach Mega wohl in der Klinik und das ist mir sehr wichtig. Alle sind unglaublich nett. Ich "freue" mich sogar auf die Termine :)

Ich kann jederzeit anrufen oder Mails schreiben. Ich habe keine Erfahrung mit anderen Kliniken kann die PAN Klinik aber empfehlen. Auch die ganzen Kollegen auf dem OP/ der Anästhesie sind super. Alles unter einem Dach und auf einer Etage :) die Apotheke ist direkt unten und die Medikamente sind immer vorrätig :)

Ich hatte in letzten Zyklus eine Gebärmutterspiegelung mit Scratching. Kann eine Einnistung begünstigen. Es bleibt spannend :)

Ich hoffe, dass hilft euch was :)

Liebe Grüße

3

Achso der erste Termin...
Es wird geredet, alles durchgegangen und besprochen. Was habt ihr bisher versucht, was käme für euch für eine Behandlung in frage? Antrag für die Krankenkasse... puh. All sowas :)

Bei den nächsten Terminen würde uns dann Blut abgenommen und alles gecheckt, ein spermiogramm wurde neu erstellt, Ultraschall bei mir... alles was so geht :)

4

Ja das hilft mir schon weiter! Vielen Dank :-)

5

Ich selber habe keine Erfahrunf mit der PAN Klinik. Aber sie wurde uns von einer Freundin wärmstens empfohlen. Leider ist Köln 500km weit weg. ;)

Die Freundin hat sich jedenfalls zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und gut betreut gefühlt.