Sepia C 1000 Erfahrung

hallo Ihr Lieben

ich hoffe das ich hier vielleicht jemanden finden kann der schon Sepia C 1000 genommen / bekommen hat
ich habe Sepia c 1000 von meiner Heilpraktikerin bekommen, das habe ich folgendes Problem:
kann das sein das durch das Sepia C 1000 der Eisprung ausbleibt?
Ich bin heute beim ZT 17 und der Ovutest war heute morgen immer noch mit einem leeren Kreis versehen ( Clearblue) ich hatte es schonmal vor knapp 1 jahr das der Eisprung immer zwischen dem 17-19 Tag war jedoch die letzten monate waren immer sehr konstant zwischen dem 14-15 Tag
kennt das jemand? ist es vielleicht die erstverschlimmerung das der zyklus sozusagen nochmal auf anfang gesetzt wird? ich hoffe jemand von euch kann mir seine erfahrungen schildern

danke euch

1

hatte ich ausprobiert. bei mir hatte Sepia C 1000 gar keine Wirkung.
Trinke seit Monaten in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und nach dem ES Frauenmantel. Das hat meinen Zyklus toll reguliert.

2

Hallo messing,

da es sich um ein Homöopathisches Mittel handelt würde ich sagen, nein. Den einzigen Effekt den du davon haben kannst ist der Placeboeffekt. Es kann auch mal sein, dass der Ovutest nicht richtig anzeigt und es ist auch nicht ungewöhnlich, dass der Eisprung nicht immer am gleichen Zyklustag ist.

Liebe Grüße

Vala

3

super danke

Top Diskussionen anzeigen