ES HAT GEKLAPPT!!!!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!!

Hallo liebe Mithibblerinnen! #huepf

Ich habe euch letzten Mittwoch geschrieben. Ich hatte letzten Dienstag eine BE, am Mittwoch kam das Ergebnis: Der hCG-Wert lag bei 24. Man vermutetet eine späte Einnistung bzw. eine missglückte Einnistung. Deswegen sollte ich heute Morgen noch einmal zu einer weiteren BE in die KWK kommen.
Nach ein paar aufgeregten Stunden habe ich telefonisch mitgeteilt bekommen, dass der Wert auf 234 gestiegen ist! Es hat im 14. ÜZ (9 Monate hat es nicht geklappt, von denen ich bereits 3 Monate Utrogest wegen meiner Gelbkörperschwäche genommen habe, dann Überweisung in die KWK: 1. Zyklus = Kontrollzyklus, 2. Zyklus: Clomifen, 3. Zyklus: Clomifen + Utrogest, 4.Zyklus: 50 Einheiten Gonal-f + Ovitrelle Auslösespritze, 5. Zyklus: 37,5 Einheiten Gonal-f + Ovitrelle Auslösespritze, 6. Zyklus: 50 Einheiten Gonal-f + Ovitrelle Auslösespritze + 2 Tage nach ES Ovitrelle zur Unterstützung der Hormone + 4 Utrogest) geklappt!
Ich hoffe, der Krümel bleibt bei mir und ich wünsche mir, dass wir am Montag beim Ultraschalltermin etwas sehen #baby

Ich soll zur Sicherheit Utrogest auf 6 Tabletten täglich erhöhen.
Man konnte mir noch nicht sagen, wie weit ich genau bin, müsste aber laut App die 4. Woche sein.
Was ich zuerst gemacht habe? :-) Natürlich meinen Mann angerufen und dann meinen FA, denn ich hätte heute Mittag einen Termin zur Besprechung der Bauchspiegelung gehabt, die vermutlich nächste Woche gemacht worden wäre :-p

Ich bin glücklich, aber auch noch ganz verhalten, denn man weiß ja nie, was so passiert. Aber ich bin verhalten positiv gestimmt, denn ich glaube, dass sich das (jetzt vielleicht noch nicht, aber später schon) in der Schwangerschaft auf das Kind abfärbt. Und außerdem: Es kann immer was passieren! Auch nach der Geburt ;-)
Vielen Dank für's "zulesen" :-D und den Mut, den ihr mir immer gemacht habt, wenn es mir schlecht ging, obwohl es Paare gibt, die durchaus viel länger am üben sind und bei denen es leider noch nicht geklappt hat. Ich hoffe, dass es bei euch allen bald fruchtet und wir unseren sehnlichsten Wunsch erfüllt bekommen!

#liebdrueck #kuss

1

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich immer so wenn es doch noch klappt :)

Alles Gute für euch

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #klee
Was ist eigentlich ein BE?
Und welche Behandlung genau hattet ihr?
Liebe Grüße

3

Danke :) BE = Blutentnahme. Wir hatten nur GV zum richtigen Zeitpunkt und die Hormone wegen der GGS

4

Ah, also GvNp. Glückwunsch und alles gute :-)

5

#herzlicherzlichen Glükwunsch!

6

Hab gerade erst deine PN gelesen! Juhu!!! Das freut mich für dich und es zeigt, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf. Alles Gute! Das wird schon!!

7

Glückwunsch :-)

Top Diskussionen anzeigen