SST positiv, immer noch Brevactid oder durch Tageszeit Veränderung?Update zur letzten Diskussion

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ,
bin im ersten Kryozyklus und habe am 11.11.16 Embryotransfer gehabt. Mir wurden am Tag 5 eine Morula sowie eine expandierte Blastozyste in A Qualität + laser-gehatched zurück gegeben. Und mir wurden am selben Tag 2500iE Brevactid gespritzt.

Den ersten Test hab ich am 18.11.16 um 21uhr abends gemacht.
Den zweiten heute morgen.Der 2te Test ist jetzt kräftiger positiv als der 1ste. (Clearblue esay,laut Packungsbeilage ein 25er)
Ich bin heute TF+9 und rein rechnerisch dann PU+14 wenn es ein Frischtransfer wäre.

BT ist am 25.11.16

Ich bin sehr verunsichert#heul ...
seit dem Test abends bin ich voll am durchdrehen obwohl ich sonst sehr realistisch und abgeklärt bin was solche Themen angeht, dazu kommen noch die bösen Erinnerung aus den Clomizyklen, immer wenn ich ein positiven Test in der Hand hielt ist alles zur Horrorshow danach geworden.
Ich hab ernsthaft Angst mich einfach zu freuen.

Rein logisch weiß ich das das Ergebnis einfach kräftiger werden kann,weil mein HCG steigt und ich wirklich schwanger bin.Aber mir schwirren da Zweifel durch den Kopf.

Meine Fragen:
Ist das Brevactid jetzt als Ursache fürs positive Ergebnis komplett auszuschließen?
Kann diese Stärkere Linie einfach nur durch den Abend- /Morgenurin, und damit verbundenen HCG Konzentrationsunterschiede resultieren?

Hilft mir #zitter und denkt bitte nicht das ich bekloppt bin!#schmoll

lg Marie

1

Hallo,

der zweite Test ist doch ganz eindeutig dunkler. ;-)
Herzlichen Glückwunsch #klee

LG

2

Ich weiß!!!! #schmoll Es ist echt scheiße das meine Hirngespinste alles kaputt machen!!!
aber die Fragen gehen mir wirklich durch den Kopf.....

3

Hast du dir mal bei seeds&needs ausgerechnet, wie viel HCG du noch von der einen Spritze vor 9 Tagen oder so im Urin haben dürftest? Sicherlich unter 10 Einheiten. Wenn dein SST nun genrell stärker, v.a. auch noch so richtig stark wie der von heute wird, gibt es gar keinen Zweifel: ES HAT GEKLAPPT!!! #ole#huepf#pro Wirklich!
Wann hast du denn BT und was ist denn in den Clomi-Zyklen dann immer passiert...?!

LG mooonshine #winke

weitere Kommentare laden
4

Freu freu... Ich denke du kannst aufatmen. Das brecactid müsste schon draußen sein.. Glückwunsch :-))

7

danke

9

Danke nochmal für eure schnellen Antworten......Ich hoffe das eure positive Art irgendwann auch wieder in mir zum Vorschein kommt....Ich versuch optimistisch zu denken und wünsche mir ganz doll das mein Wurzelzwerg da bleibt wo er sich jetzt anscheinend fest gebissen hat.....

Ich drücke auch auch die Daumen das eure Träume auch bald in Erfüllung gehen...

Ich sag Bescheid wenn ich mehr weiß...wollte die Woche noch einen Digitaltest mit Wochenbestimmung von CB machen... bis zum BT Freitag ist es noch so lange hin....

lg. #liebdrueck marie

10

Du bist definitiv schwanger !!! :-D

#herzlichlichen #kleewunsch #huepf

11

Dankeschön #huepf #fest
Ich hoffe wirklich das diesmal alles gut ist..... Überleg schon ob ich morgen in der KIWU oder beim normalen GYN anruf und frag ob ich jetzt schon BT und US haben kann.... Halte das warten bis Freitag nicht mehr aus.... Und da wird dann nicht mal ein US gemacht... Weil es zu früh ist..... Aber vielleicht sieht man dich schon ne Minifruchthöhle..... #baby
Lg

Top Diskussionen anzeigen