Welche Hamburger Kiwu hat die beste SS-Rate?

Hallo ihr Lieben!
In dieser Umfrage interessieren NUR die SS-Raten, nicht die Freundlichkeit des Personals oder die Praxisräume. Seid ihr in einer der aufgeführten Kliniken schon einmal schwanger geworden, bitte ich euch bei der jeweiligen Klinik zu klicken.
Vielen Dank!

Welche HH Kiwi-Klinik hat die beste SS-Rate?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, #winke

Meinst du Schwanger oder meist du lebend geborenes Kind? #baby
Weil die SS Raten kannst bei fast jeder Klink einsehen aber die BABY TAKE HOME RATE nicht.

2

Genau! Außerdem musst du bedenken, dass manche Kliniken "schwierige" Fälle auch einfach ablehnen, um sich ihre Raten nicht zu versauen. Andere Kliniken, die das nicht machen und auch schwierige Fälle (wir waren so einer!!) betreuen, stehen dann oft schlechter da, owohl sie viel mehr geleistet haben.

3

Hallo Pavonchen,

ich denke nicht, dass du durch so eine Umfrage herrausfinden kannst welche Praxis bessere SS Raten haben. Denn die Praxen sind alle untersiedlich groß, da ist es kein Wunder, wenn bei den kleinen Praxen weniger Patientinen Schwanger geworden sind, als in einer großen. Aber die Idee an sich finde ich gut. Ich kann nur schreiben, dass ich nach 4. ICSIs und 2 Kryos in der Hafencity noch nicht Schwanger bin, das Ergebnis der dritten Kryo steht noch aus.

Liebe Grüße

Vala

4

Hallo ihr Lieben!
Mich interessieren wirklich erst mal nur die SS-Rate.

Ich würde gerne wechseln und war bisher bei keinem meiner Versuche schwanger.

Euch alles Gute!

6

Dann solltest du unbedingt wechseln. Wir sind im FCH. Beim zweiten Versuch (ICSI) bin ich nun tatsächlich schwanger geworden. Zufälligerweise sind das übrigens ALLE die an dem Tag behandelt wurden...bestimmt ein Zufall...aber ich finde dass iwie witzig.

Wir sind bei Dr. Löbbecke. Der geht gut auf uns ein und erfüllt mir auch meine Wünsche da ich eine recht individuelle Behandlung wollte. Ich kann nur gutes berichten...

Liebe Grüße und viel Erfolg

7

Hallo,

also ich bin auch im FCH, am 25.10 hatte ich PU am 27.10 TR und was soll ich sagen ich bin schwanger 5 +4. #verliebt. Es ist meine erste ICSI. Am Montag weiß ich ob es 1 oder 2 Babys werden. Ich finde die sehr kompetent.

weitere Kommentare laden
5

Auch wenn das Ergebnis nicht repräsentativ sein kann, beteilige ich trotzdem gerne an deiner Umfrage#bitte

Wir sind im FCH durch die erste IVF schwanger geworden.

P.S. Bei der Baby-Take-home-Rate wären wir auch mit dabei#rofl

10

Auch Dir herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Neuigkeiten! Alles Gute weiterhin

11

Es ist mir lieber in eine Praxis zu wechseln von der hier schon einige Frauen schwanger geworden sind, als einfach ins Blaue hin auszusuchen in welche Klinik wir nun wechseln. Es ist der letzte Versuch.

13

An der Umfrage hatte ich bereits teilgenommen, hatte für das FCH gestimmt. Auch ich bin dort nach der 1. ICSI schwanger geworden!

15

Hallo :-)

Ich kann leider noch nicht zur Umfrage beitragen, aber ich suche gerade eine gute (nicht private) Kiwu Klinik in und um HH. Habe mich nun eigentlich schon für die Uni Lübeck / Zweigstelle Großhansdorf entschieden.

Darf ich fragen, in welcher Kiwu Klinik du bisher bist / warst?

Liebe Grüße :-)

16

Hallo!

Das wäre mir zu weit. Ich war in der Altonaer Straße.

Dir alles Gute! ????

Liebe Grüße

17

Danke :-)

Dir auch alles Gute und viel Erfolg!!! #klee

18

Ich habe jetzt ins FCH gewechselt und werde im Februar mit der letzten ICSI beginnen ????????????

19

Ich bin im FCH nun super zufrieden. Bessere Medikamente, weniger Nebenwirkungen, bessere Eiausbeute und bessere Befruchtungsrate!

Heute gab es zwei Blastos zurück. Eine weitere wurde eingefroren und am Donnerstag wurden weitere drei befruchtete eingefroren.

Am 5.5. habe ich BT.

Liebe Grüße

20

Ich reihe mich mal ein.

1. ICSI negativ

1. Kryo negativ

2. Kryo negativ

2. Icsi negativ

Klinikwechsel: beste Ausbeute, weniger Nebenwirkungen

3. Icsi, So 02.04.17 PU+11 TF+6??leicht positiv! BT: 5.5.17

Ich drücke und allen ganz fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen