Kryo und tee wann 2 zyklus tee???

Hallo

Wir sind in unserem kryo zyklus und ich trinke den himbeerblättertee im moment bin 11 zt am freitag habe ich US ich ich denke montag wird der transfer sein !

1. Den frauenmanteltee trinkt mann ja ab eisprung da ich keins habe wann soll ich damit anfangen am tag des US oder am tag des TF ???

2. Genauso mit bryophyllum ??

4. Und ich trinke den himbeerblättertee nur 2 x am tag aber gute 400 ml wasser das reicht doch oder ?

5. Und ich habe zervixschleim wie an den fruchtbaren tagen ist das wohl normal ????

Sorry soviele fragen

1

Huhu,

du hast also vermutlich einen künstlichen Zyklus, denke ich mal.

In welchem Stadium bekommst du denn deine Embryonen zurück?

Man setzt PU ja immer mit ES gleich. Wenn du also z. B. Blastos zurück bekommst, sind die da PU+5/ES+5. Somit war sozusagen der ES 5 Tage vor Transfer und da beginnt man dann auch mit Bryo und Frauenmanteltee.

Zur Menge an Himbeerblättertee kann ich dir nicht sagen, hab im künstlichen Kryozyklus-Versuch noch keinen Himbeerblättertee getrunken. Im natürlichen dafür dann Literweise.

Ich denke, dass du zum Schleimhaut-Aufbau Östrogene einnimmst, somit sollte der Zervix normal sein.

Liebe Grüße von blubb mit Eisbärenbande

2

Hey danke für deine Antworten

Ja ich bin im künstlichen zyklus mit estrifam

Freitag ist US zt. 13 und montag zt 16 ist TF laut protokoll also PU+ 2 oder 3!!!

Theoretisch sollte ich dann ja am samstag zt 15 mit frauenmanteltee und bryo anfangen???
Oder was meinst du ?

3

Also wenn du Montag theoretisch PU+3 bist, dann wäre Freitag PU/ES-Tag. Ich würde also wohl auch Samstag damit anfagen, ich denke da machst du nichts falsch. Und ein Tag mehr oder weniger ist auch nicht so wichtig, besonders im künstlichen Zyklus nicht.

Ich drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden