Ich drehe durch - PU+11

Ich bin schon lange stille Leserin muss heute jetzt aber mal schreiben.

bin heute pu+11, tf+6 und ein Frühtest heute morgen war blütenweiß :-(
Ich hatte dieses mal so ein gutes Gefühl und jetzt die Enttäuschung.

Es ist unsere 5.IVF. Im Jahr 2009 führte eine IVF zum Erfolg und seitdem will es einfach nicht mehr klappen.

meint ihr der Test war zu früh?

Sorry fürs jammern aber ich bin echt ein nervliches Frack.

Liebe Grüße

1

Bei mir war gestern und heute Pu+11 und heute Pu+12 auch negativ mit 8zeller :(

Ich drück dir die Daumen dass er morgen was anzeigt :)

Mit was hast du denn getestet ?

Lg

2

Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber ich würde noch nicht die Hoffnung aufgegeben!!! Pu+11 ist noch früh. Die nächsten 2-3 Tage kann auf jeden Fall noch was passieren. Mit welchem Test hast du denn getestet? und hast du 1 oder 2 blastos zurück bekommen?

ich hab an dem Tag zwar positiv getestet, ABER mit dem CB mit Wochenbestimmung und mit extrem hohen hcg.

ich drücke dir die Daumen!!

Lg

3

Hallo,

an PU+11 ist noch nichts verloren! #klee
Ich würde wirklich noch bis übermorgen abwarten, PU+13 würde ich dann als relativ sicher bezeichnen. Aber selbst da gibt es ja immer wieder Frauen, die erst 1 oder 2 Tage später positiv testen.

Ich bin gerade an PU+7 und habe keine Lust mehr zu warten. #zitter

LG + viel Glück für morgen oder übermorgen!

5

Danke fürs Hoffnung machen. Eigentlich hab ich ja auch schon Erfahrung damit und weiß was es heißt zu warten. Aber wahrscheinlich genau deswegen ist es so schlimm da ich auch weiß dass der Test die letzten male immer negativ blieb. ...

Ich hab mit so billig Teststreifen, gekauft bei Amazon, getestet. Anzeigen müssen die aber schon bei hcg ab 10.

Ich habe mir eine blasto einsetzen lassen. Eine weitere hätte ich noch auf Eis. Der Arzt wollte nur eine da er meinte dass aufgrund meines Alters (33 Jahre) und auch bereits einer Tochter er das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft nicht eingehen würde. Ob das nun die richtige Entscheidung war steht in den Sternen. ...

Aber meine Hoffnung stirbt zu Letzt. ...

Ganz liebe grüße und danke für eure Worte :-)

6

Das Problem ist, dass der Kopf sehr viel weiss, was man aber in der Situation nicht verinnerlichen kann. ;-) Wenn ich Dienstag negativ teste (bei PU+11), weiss ich jetzt schon, dass es mir genauso gehen wird. #augen
Ist halt immer leicht zu klugscheissern, wenn man nicht selbst in der Situation ist.

Aber PU+11 ist wirklich sehr früh!! Ab PU+13 sollte man vielleicht langsam den Gedanken zulassen, dass es nicht geklappt haben könnte. Aber bei +11 ist noch nichts verloren.

4

Der war zu früh:-) bzw. er muss noch nichts anzeigen. Bei meinem Sohn gab es PU+15 die erste leichte Linie mit einem 10er Test

7

Die gleiche Sorge habe ich diese Woche auch. Ich bin heute bei PU +16 und TF +11 und erst heute wird der Clearblue langsam positiv und ebenfalls der Onestep. Während allerdings der Clearblue Computer immer noch "nicht schwanger" sagt. Ich habe noch Hoffnung. Erst bei PU +14 zeigte sich der allererste ANSCHEIN einer Linie, aber auch nur mit viel Raten. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test viel früher positiv. :-(

8

Dein Test wird jetzt noch positiv? Hattest du Bluttest noch nicht?

Mein Mann hat mir verboten über das Wochenende zu testen und wir wollen uns eine schöne Zeit machen. Also hoffe ich einfach das Beste und dass die Wartezeit bald ein Ende hat #zitter

9

Nein, BT habe ich erst morgen. Ich habe aber die ganze Zeit über gespürt, dass ich schwanger bin. Zumindest laut meiner inneren Stimme. :-) Ich wundere mich auch, dass es diesmal so lange gedauert hat und hoffe natürlich, dass alles intakt ist. Aber naja meine Zyklen waren auch immer etwas länger (so ca 30 Tage), insofern war der Test ab meinem normalen persönlichen NMT positiv. :-)