Medikamente aus dem Ausland-Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben!

Die 4. ICSI steht an. Diesmal wollen wir es mal mit anderen Medis probieren. Da wir Selbstzahler sind, bin ich immer froh irgendwie günstiger an die Medikamente dran zu kommen. Bisher haben wir immer alles in Belgien recht günstig bekommen. Würde aber dieses mal gerne vorher die Preise vergleichen.

Habt ihr Tipps für mich? Gerne auch per PN.

Danke schon mal

1

Www. Frankreichapotheke. De

Dort kannst über ein Formular anfragen und dir ein Angebot schicken lassen. Genauso bei billmann, auch in Frankreich.

Ob Frankreich oder Belgien günstiger ist weiß ich nicht.

2

Hi...also mir würde da noch Tschechien einfallen! Ich musste mir z.b. Intralipid besorgen, kostet hier um die 300euro, bin dann einfach nach Tschechien gefahren, wohnen in Bayern, also grenznah, könnte es ohne Probleme bestellen, war 2 Tage später da, hier hätte es ne Woche gedauert und hab gerade mal 75 Euro bezahlt. Naja, hab es aber umsonst besorgt, auf eigene Verantwortung zu früh, bevor ich die Ergebnisse hatte, aber bei dem Preis zu verschmerzen. Ob man dort auch andere Medis bekommen kann, weiß ich nicht, aber vielleicht einfach anrufen und fragen, die sagen einem sofort am tel ob sie es bestellen können oder nicht!

3

Weißt du schon womit du stimulieren musst, hab da noch ovaleap.

9

Ovale steht nicht auf meiner Liste. Aber Danke fürs Angebot

4

Hallöchen

Ich habe bei Billmann in Frankreich bestellt und es ist alles super gelaufen!

5

also Gonal F 900 kostet in Polen ca. 250€. In Ungarn soll das noch günstieger sein um die 180€.

6
Thumbnail

Hey... guck mal mein Angebot von diesem Jahr! Ist alles super gelaufen -top Apotheke Billman in FR

10

Ach hatte ich übersehen. Meine Medis sind nicht dabei. Muss also mal anfragen

7
Thumbnail

Adresse :)

8

Danke für eure Infos. Interessieren würde mich auch eine Apotheke in Ungarn oder Tschechien. Hab im Netz leider aber noch nichts gefunden.

Jagoda,,das Angebot kann ich leider nicht vollständig sehen. Aber jetzt hab ich wenigstens wieder die e-Mail Adresse von Billmann ???? Ich hatte da auch schon mal bestellt.

13

Hier könntest du mal anrufen und fragen, die Apotheke ist in Tschechien: Danuse Sobotkova, tel:+420354525989

11

Wir bestellen immer in Polen, noch günstiger als Billmann in Frankreich.

Gekühlter Versand wenn nötig und bisher hat immer alles reibungslos geklappt.
www.aptekapodgryfem.pl/
Kontakt in Englisch und per Email. Medikamente auf der Internetseite zu suchen hat keinen Sinn man findet kaum was, aber sie haben fast alles. (nur kein Ovaleap)

LG und viel Erfolg (bei uns steht bald die 5. ICSI an)

12

Danke Dir....hab mir die polnische Seite mal angeschaut. Das eine oder andere hab ich mir tatsächlich anschauen können.
Mal sehen was Billmann sagt. Das Menopur ist in Belgien am günstigsten.
Wichtig wäre für mich die Elonva Spritze. Dafür alleine würde ich aber nicht in Polen bestellen.

14
Thumbnail

Hallo, ich habe gestern in Tschechien bestellt. Warte auf die Lieferung. Günstiger als Belgien.

15

Danke dir. Werde da mal anfragen.

Welche Medis hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?

16

Menogon. Heisst in Belgien und Frankreich Menopur. In Tschechien auch oder Merional. Ist aber der gleiche Wirkstoff nur andre Firma.

weitere Kommentare laden