Es hat nicht geklappt..

Ich bin gerade einfach nur traurig und wütend..die 2. IVF hat auch nicht geklappt..ich wünsche euch die den Test noch vor sich haben dass ihr mehr Glück habt!

1

Fühl dich gedrückt.

Ich sitze im selben Boot. Hatte meine erste ICSI, leider war ich nur eine kurze Zeit schwanger. :-(
Es ist schon eine nervenaufreibendende Sache.

Aber wir geben nicht auf und machen weiter.

2

Hallo,
gleiches hier, zweite ICSI negativ. Rumfrusteln und betrauern und dann wieder aufrappeln und in die dritte Runde. #klee #klee #klee

3

Hey. Hatte bisher zwei erfolglose ICSIs und meine aktuelle Kryo scheint auch nicht geklappt zu haben. Habe zwei meine Tage noch nicht, aber der Test heute morgen war negativ. Vll auch zu früh, aber mein Gefühl bestätigt den Test.

4

ach mensch :-(
Vermutlich ist dass die falsche Denkweise, aber im Moment wäre ich gerade froh, wenn damals auch meine Behandlung ein neg. gewesen wäre, denn was ich im Moment durch machen muss, da waren die neg. davor zb. mit IUI usw nichts dagegen.... Sein Kind wieder hergeben zu müssen, wo man über die ganzen Wochen schon eine Verbindung aufgebaut hat und dass auch noch mit Ausschabung ist wirklich schrecklich. Versteh mich jetzt bitte nicht flasch, ich will dir damit nur sagen, dass ein neg. Test unbedingt nicht das schlimmste ist #liebdrueck

6

Ja ich glaube eine FG ist tatsächlich psychisch noch schlimmer, als wenn es gar nicht klappt..der Körper findet den richtigen Zeitpunkt.vielleicht war noch nicht alles optimal bei dir. Es ist halt nur so ungewiss ob überhaupt eine Einnistung irgendwann stattfindet. Ich war noch nicht einmal einen Hauch von schwanger. Es tut mir sehr leid, was du jetzt durchmachen musst..ich wünsche dir von Herzen, dass es beim nächsten Versuch gleich wieder klappt! Kopf hoch

7

Danke! Ja die Hoffnung habe ich natürlich , da mein Körper ja jetzt weiß, wie es geht und ich ja auch weit gekommen bin.... Aber gleichzeitig ist dann auch die Angst da, das es wieder so endet....Wir haben unser Froschi in die Pathologie geben lassen, wo es auch genetisch untersucht wird. Denn ich muss wissen, woran es lag, denn obwohl ich mich vorbildlich verhalten habe, hat man doch Angst, dass mein Körper irgendetwas falsch gemacht hat.... Aber unser Arzt meinte, es passiert leider sehr oft, und es war einfach nur Pech.
Aber auch deine Situation ist sch......:-( Vielleicht solltest du mal mit deinem Arzt sprechen, die Immunologie abklären zu lassen. ?? Wir lassen nun auch die Genetik bei uns beiden abklären. Ich bin mir zwar zu 95 Prozent sicher, dass da alles ok ist, aber ich möchte eben die Gewissheit, bevor ich eine Kryo angehe....
Habt ihr noch was zum einfrieren?

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

Hey Mädls,

nicht aufgeben! Bin gerade mitten in meiner 4. Kryo. Alle Versuche davor waren auch negativ. Ich weiß es ist hart aber irgendwann haben wir auch Glück #klee