Eine Eizelle hat es geschafft!morgen TF! Frage an Schwangere

Ich fasse es nicht!eine Eizelle war unreif, die andere hat sich tatsächlich befruchten lassen!ich bekomme sie morgen schon zurück, als 2-/6- Zeller. So früh wohl, weil sie an den "besten Ort der Welt" soll und das sei meine Gebärmutter *schön gesagt oder? Wahnsinn!! So schlecht stehen unsere Chancen jetzt glaube ich nicht mehr. Schließlich kriegen ja viele Frauen trotz mehr Eizellen nur 1 zurück oder? Erste Mal bei uns.

Ist hier jmd. mit einer Eizelle in so frühem Stadium schwanger geworden? Bitte nichts negatives sagen. Hab genug schlimme Nachrichten durch :-(.

1

meine freundin hatte 2 eizellen, bei ihr ließen sich beide befruchten, sie bekam 2 8-zeller zurück und die beiden sind jetzt schon 2,5 jahre alt :-)

alles liebe. drück die daumen

2

feste dran glauben! bei mir ist immer nur 1 EZ punktiert worden, 1 mal hat es gleich geklappt, zwar nicht geblieben, aber es hat funktioniert. aktuell bin ich in der Warteschleife 2.0, wieder nur mit 1 EZ (punktiert und transferiert).

von daher: eine reicht! #ei

ganz lieben grüsse & daumen sind gedrückt!

3

Wie weit waren Deine?

Wie verhaltet ihr euch nach TF? Ganz normal halte ich für utopisch. Dafür ist die Sache zu groß ;-)

4

es waren 8-zeller (als es geklappt hatte), dann nochmal 8-zeller und Morula (da leider jeweils negativ). diesmal blasto.

beim 1. mal komplett normal verhalten, war beim Sport, arbeiten etc. klar, Alkohol etc. war tabu, aber sonst hab ich wirklich nicht wirklich was beachtet.

dieses mal hab ich mich ein bisschen geschont und bin nach Transfer erstmal nicht zum Sport gegangen (geh immer morgens und da hab ich mir gedacht, die 1 stunde mehr schlafen ist bestimmt nicht verkehrt...).

es war bisher auch immer die Empfehlung meiner Ärztin: leben sie normal weiter, trainieren sie vielleicht nicht auf einen Marathon, aber sonst alles ok.

ich glaub man muss auf sich hören. wenn du dich besser fühlst auf der Couch zu liegen, dann würde ich das tun!

weitere Kommentare laden
9

Bin auch son Huhn was wenig Eier ausbrühtet.

Diesmal zwei und nur eins befruchtet. Bin heute bei TF+ 4 Hab an PU+3 einen 12 Zeller bekommen.

Bei meiner Tochter hatte ich übrigens 3 Eier und zwei kamen zurück.

12

12 -zeller? Hört sich ja anders an als 2-/6 -Zeller. Wie zählt man PU+xy? Montag war Punktion, Mittwoch zurück. Wäre PU +2 dann oder? Ist das aufregend!

13

Genau Mittwoch wäre bei dir PU+2.

Bei meiner Tochter waren die beiden Eizellen auch nur 6/8 Zeller am dritten Tag. Der 12 Zeller diesmal wurde vom Arzt auch als Knaller tituliert.

Eine Freundin hatte übrigens vier Eier und nur eine war befruchtet. Ihre Tochter ist nun 1 Jahr alt.

Es kommt ganz und gar nicht auf die Menge an. Und der Arzt hat vollkommen recht...woanders als in der Gebärmutter ist es nicht schöner für die Ei-chen.

10

Guten Morgen, ich freue mich für dich! Und ja, welcher Ort kann schon besser sein als die eigene Gebärmutter?! ;-) Nutze das Glücksgefühl, mach was Schönes nur für dich u tu alles, was dir gut tut....

11

Hallo liebes,

Ich hatte 1 5 Zeller an Pu+2 zurück bekommen, und bin aktuell schwanger.

Alles gute, und Daumen sind gedrückt

14

Bin mit einer im natürlichen Zyklus nach ICSI schwanger geworden. War ein schöner 4 Zeller ohne Fragmente. Ich würde dir aber raten den Ball flach zu halten, damit du am Ende nicht enttäuscht bist. Machmal hören sie einfach auf, sich weiterzuentwickeln oder die Einnistung klappt nicht. Die Chancen sind mit einer Eizelle einfach nicht so hoch. Es gibt Frauen, die zwei Blastos zurückbekommen und es klappt nicht.

15

Bin ganz realistisch! Freue mich nur über den bisherigen Erfolg und dass wir zum ersten mal keine Hiobsbotschaft erhalten haben! Danke Eich allen!