FCH Klinik wer ist da in der Bahendlung und ist zufrieden?

Hallo,

ich stecke gerade in meiner ersten ICSI, TR ist ca in 12 Tagen, bin in der FCH Klinik, ich habe vieles negatives über FCH gelesen, jetzt bin ist unsicher ob ich in guten Händen bin. Ich weiß, dass diejenigen die kein Erfolg hatten, was negatives schreiben. Ich wollte nur hören/lesen, dass einige von Euch dort waren und Mama geworden sind, das wäre mir ein wenig besseres Gefühl geben. Ich lese immer viel zu teuer und schlechte Leistung, bin nicht schwanger geworden, mir wurden viele zusätzlichen Leistungen verkauft. Ich habe leider keine Erfahrung mit anderen Kliniken, da mein Mann das ganze viel Aufwand war, und wir wurden von meinem FA in die FCH überwiesen. Ich habe zwar Termine noch bei anderen Kliniken gemacht um ein Vergleich zu haben, die haben wir wieder abgesagt, da wir in FCH viele Untersuchungen gemacht worden sind, und dann dachten wir, dass in den anderen Kliniken, wieder das gleiche folgt, haben wir entschieden, wir bleiben in FCH. Nun frage ich mich, ob das gute Entscheideung war. Ich bin bist jetzt zufrieden, kann mich nocht beschweren, der Arzt hat mir zwar Kryokonservierung empfohlen, als ich aber sagte ich möchte lieber 3 Frischversuche und beim 3 Versuch Kryokonservierung hatte sofort gesagt, dass es so ok ist. Und hat mir sogar zugestimmt, dass beim Frischversuch die Chance schwanger zu werden größer ist. Ich habe schon so vieles negatives gelesen, ich habe jetzt kommisches Gefühl. Kann mir jmd die Angst nehmen?

1

Hallo, ich war zwar in einer anderen Klinik in Hamburg, wollte dir aber trotzdem antworten.
ich würde immer die übrigen Embryonen einfrieren! Man weiß nie, wieviele Eizellen man pro Versuch produziert. ich bin mit 32 noch recht jung, hab nen super amh und es war trotzdem jedesmal sehr unterschiedlich. und ein Kryo-Versuch ist wesentlich entspannter und auch nicht so belastend für den Körper. Mit jeder Icsi erhöhst du dein Krebsrisiko zB...