Punktion gescheitert weil ES schon war

Hallo ihr lieben,

fühlt ihr Euch auch manchmal so vom Pech verfolgt? Mir fällt es gerade sehr schwer mein Krönchen zu richten und wieder auf zu stehen.
KiWu seit 2,5 Jahren, 4 mal schwanger, davon 2 Frühabgänge und 2 ELSS, eine davon musste zweimal operiert werden. #schmoll

Nun haben wir uns zur IVF entschieden. Im ersten Ultraschall war ich enttäuscht, weil ich "nur" 3 Follikel hatte, hab aber versucht das positiv zu sehen: Besser als gar keine (niedriger AMH).
Gestern war dann die Punktion und was sagt mir der Arzt nach der Narkose: Wir konnten keine Eizellen entnehmen, weil keine Follikel mehr da waren. Mein ES hatte wohl schon statt gefunden. Und das obwohl ich alle Spritzen genau nach Anleitung genommen hatte.
Ich könnte wahnsinnig werden. :-[
Ist das von Euch jemanden auch schon passiert? Was kann man dagegen machen?

Jetzt müssen wir eine Zyklus Pause machen und dann gehts erst weiter. Dabei macht mich das nichts Tun so verrückt.
Ich weiß, dass viele von Euch ähnliches und noch schlimmeres mitmachen. Hut ab, dass ihr immer wieder die Kraft findet. Ich suche grade danach.

Sorry fürs Auskotzen, aber es musste mal raus.

1

Oh, das ist ja superärgerlich. Hat denn der Arzt gesagt dass sie son gesprungen sind?
Ohjeee...nächstes mal würde ich vorher auf einen Ultraschall bestehen, bevor du die narkose bekommst! Oh man! Ich bin Grad auch bei der 3. UIcsi und hatte noch nie einen transfer! Aber diesmal klappt es!

Dir drücke ich die Daumen dass du schnell aus deinem Loch raus kommst! Und dann geht's weiter!!!

3

Danke.

3 Mal, das ist ja noch viel frustrierender!!!
Warum hat es bei Dir noch nicht mit einem Transfer geklappt?

Ja beim nächsten Mal möchte ich enger kontrolliert werden und wenn ich wieder vorher den Mittelschmerz habe, sollen sie nachschauen bevor ich mein Schlafmittel bekomme.

Drück Dir auch die Daumen!

2

Hallo,

oh je du Arme, das ist ja wirklich frustrierend und enttäuschend.

Wurde vor dem Auslösen Blut abgenommen? Ansonsten wäre es ja möglich, dass dein Körper schon selbst LH gebildet hat. Oder hast du Cetrotide genommen?

Ich hatte so etwas noch nicht, aber das tut mir echt leid für dich. Möchte mir nicht ausmalen, wie du dich beim wach werden gefühlt hast. :-(

LG

4

Beim Wachwerden hab ich mich noch gut gefühlt und mich gefreut keine Schmerzen zu haben. Aber als ich auf dem Bericht dann 0 Eizellen gesehen habe beim Arzt wurde mir schon mulmig.

Mein LH wurde das letzte Mal am Freitag, also zwei Tage vor dem Auslösen bestimmt und war auch noch sehr niedrig. Ich habe mit Puregon stimuliert und Orgalutran den ES unterdrückt, ausgelöst mit Decapeptyl.

Ich hatte aber schon Zervix Schleim bevor ich mit Orgalutran angefangen habe und hatte auch am Sonntag und Montag schon Mittelschmerz (Die war Punktion).
Ich hab mir nix dabei gedacht und dass die Spritzen dass schon regeln werden, aber mein Körper hat sich so verhalten wie immer und im nächsten Zyklus werde ich auch darauf hören und den Ärzten Bescheid geben.

Danke Dir!

5

Ausgelöst mit orgulatan und unterdrückt mit decapeptyl oder?
Kollegin hatte 4 ez im us
Bei pu keine reife?? Alle um die 22 mm aber leer

weiteren Kommentar laden