Keine Fruchthöhle bei 5+1 und hohem HCG Wert??

Hallo zusammen,

ich war heute kurz im KH,weil ich leichte Blutungen bekommen habe.Ich bin heute bei 5+1.Der Arzt schallte ziemlich schnell,meinte er sieht noch keine FH!Mein HCG wert von gestern (5+0) lag aber schon bei 5.460!Da müsste man doch eine FH sehen oder??Wer hat Ähnliches erlebt?
Letzten Freitag bei 4+1 lag mein HCG bei 465..
Mache mir große Sorgen jetzt :-(

1

Ach so ich war bei 4+4 bei meiner Gyn und sie konnte eine FH erahnen..

2

bei dem wert sollte man schon was sehen. ich nehm aber eher an, dass es daran lag, dass der arzt nur kurz schallte. vl gar nicht ordentöich nachgesehen hat.

5+0 hat man bei mir beide fh gesehen.

3

Ich hoffe es sehr ...er hat meine GM ausgemessen und dann nach dem Eierstöcken geguckt..habe ihm meinen wert auch gesagt und er meinte dennoch,dass man bei 5+1 noch nichts sehen müsse..ich meine aber eine FH gesehen zu haben :-( ach ist doch alles doof.Sollte die Blutung morgen noch sein,gehe ich in ein anderes KH

6

meine beiden fruchthöhlen waren 5+0 bei 4 und 7 mm wobei die mit 7 mm scho sehr groß war.ich denke wenn man nicht explizit danach schaut, kann mans schon mal übersehen

4

Hallo,
was man ab wann sieht kann ich dir nicht sagen,kann dir nur sagen das ich 2*im kh war 1. und 5.9. die nur ne leere fh gesehen haben und am 7. bei Fä war die fh nicht leer 5 mm emby plus Herzschlag.das US gerät von der Fä war viel deutlicher und ich denke nicht das sich die fh innerhalb von 48 std so gefüllt hat.vielleicht wenn du sagst meinst eine gesehen zu haben ist es wirklich so ind die sind einfach nur zu schnell und ungenau gewesen.wann kannst du zum FA?

5

Hallo,

kann Deine Beunruhigung verstehen. Für eine ELSS ist der Wert eigentlich zu gut gestiegen, aber ich hab' auch schon von ELSS mit normalen HCG Verläufen gelesen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der Arzt sie übersehen hat. Zu dem Zeitpunkt ist sie ja noch sehr klein. Am besten in ein paar Tagen nochmal nachschauen lassen.

Ich drück' Dir die Daumen!

7

Der Arzt gestern hat sich nicht richtig geschaut und megaschnell geschallt.War heute in einem anderen KH,weil ich auch noch etwas schmerzen bekam und die Blutungen noch da waren.Mein HCG ist super auf 9406 gestiegen und man sah eine schöne Fruchthöhle mit 2 Dottersäcken <3

8

Ui herzlichen Glückwunsch habe eben deinen Beitrag gelesen.
Das ist super schön das es sich nun doch gut entwickelt hat.

Voll cool du bekommst Zwillinge #herzlich
Ich bin auch mit Zwillinge schwanger sind aber bei mir zweieiig

Wünsche dir eine super schöne #schwanger

Liebe grüße

weitere Kommentare laden