Endlich geht es los!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade aufgeregt wie ein kleines Kind;-), seid März 2016 sind wir in der KiWu erst musste mein TSH Wert eingestellt werden und dann kam eine olle Zyste hinzu :-p
Und heute an unserem 1. Hochzeitstag sagt der Doc wir können endlich starten oh man ich bin soooo happy diese Warterei war unerträglich dafür die Freude heute umso größer...herrlich wie sehr man sich darauf freut sich endlich selber spritzen zu dürfen#rofl

Ich soll mit 225 IE Ovaleap stimulieren, kann mir jemand ein paar Erfahrungen dazu mitteilen ? Ist das viel ? Ach ich wollte soviel fragen beim Doc war zu aufgeregt:-D Was soll das bloß alles werden wenn die Warteschleife beginnt bin ja jetzt schon vollkommen fertig#schwitz

Liebste Grüße Bonofox#winke

1

Hallo:)

Ja die Freude ist immer groß und man kann es kaum erwarten los zulegen :D.

Ich bekomme auch ovaleap. Beim ersten Versuch habe ich mit 150 angefangen. Der erste Versuch war bei uns negativ. Jetzt starten wir in den 2 :)) aber dieses Mal mit einer anderen Behandlung. Ovaleap muss ich diesesmal auch spritzen, allerdings so wie bei dir 225. im großen und Ganzen habe ich das ganze gut vertragen und den pen fand ich recht angenehm und nicht kompliziert . Wenn du noch Fragen hast schreib mich gerne an :))
Ich wünsche dir viel Erfolg :))

Lg Julia

2

Ich bin auch noch im ersten ICSI-Zykilus, allerdings habe ich noch zwei Tage bis zum Bluttest und weiß, ob es geklappt hat :-)

Habe auch mit Ovaleap stimuliert, bei mir waren es 175. Der Pen ist aber super easy zu handhaben und es war alles kein Problem.

Viel Erfolg und alles Gute #klee

3

Vielen Dank für eure Antworten

...Julia für deine 2.Ivf viel Erfolg
....sassoumti Daumen sind gedrückt für deinen BT Ach wenn man schon soweit wäre dazwischen liegt noch soviel hoffen und bangen...produziere ich genug Eier lassen sich alle Befruchten oh man was macht man nicht alles für seinen Wunsch

4

Dankeschön :) wir haben aber eine icsi ;)

5

Hallo,

Wir sind gerade bei unserer erste ICSI.

Stimuliert habe ich auch mit Ovaleap, am 3. ZT mit 225 danach 150 und die letzten 2 Tage dann 225 und 300. Der Pen ist echt toll. Das Orgalutran ist in fertig Spritzen, das kostete mehr überwindung...
Es sind ca 8-10 Follikel.

Übermorgen ist PU

Liebe Grüße und viel Erfolg

6

Ich drück dir die Daumen für deine PU und ein erfolgreichen Transfer...

Liebe Grüße