Billmann - wie lange warten?

Hallo,

ich habe heute mit der Kiwu unsere erste ICSI abgesprochen, wir sind Selbstzahler... Dann wurde mir von der Kiwu Billmann empfohlen - der Empfehlung bin ich bei dem Preisunterschied gerne gefolgt.

Die Kiwu hat das Rezept auch gleich zu Billmann gefaxt... nun habe ich eben angerufen und sie haben gesagt, dass sie mir eine Mail mit einem Angebot zuschicken wollen und ich dann halt noch die Zahlungsweise wählen muss.

Jetzt meine Frage, wie lange dauert das, nach eurer Erfahrung, bis ich die Medis habe?

Bin noch relativ ruhig...heute ist ZT 10 und ich starte im nächsten Zyklus, sofern das jetzt so klappt...

LG

1

Wenn du per Kreditkarte bezahlst, kannst du die Medis übermorgen haben.
Die versenden sofort per Express zu dem Datum, welches du möchtest...

LG

2

Das geht super schnell, bei mir ging das innerhalb von 2 Tagen. Bin von Gonal auf ovaleap umgestiegen, das ist nochmal wesentlich günstiger und hat den gleichen Wirkstoff (hatte mir die KiWu Klinik empfohlen).

LG

3

Hallo, ich habe kürzlich auch bei Billmann meine ersten Media bestellt. Also, grundsätzlich lohnt sich das finanziell schon sehr. Das hat übrigens auch sehr gut geklappt, ich hatte binnen ein paar Stunden Antwort per Mail und konnte mir dann das Wunschlieferdatum aussuchen. Billmann versendet von einer Adresse in Deutschland aus via DHL Express und so ist heute bestellt morgen geliefert. Soweit die Theorie. Für manche DHL Expressboten scheint unsere Adresse aber nicht zu finden zu sein. Zumindest hatten wir dieses Mal einen echten Vollidioten, der zwei Tage lang versucht hat das Paket zuzustellen und schließlich habe ich es via Kurier (!) aus dem DHL Express Zentrallager in Hamburg holen lassen, weil ich die Media an dem Tag brauchte!

Also - Billmann ist zuverlässig und sehr schnell - vorausgesetzt, die DHL Typen sind in der Lage Deine Adresse zu finden! :-)

Allerdings ... ich weiß nicht, wie das bei Dir mit der Stimulation ist, ich bin gerade in der zweiten ICSI Stimulation und ich bekomme immer Medikamente von US zu US ... was es teilweise einfach unmöglich macht Medikamente im Ausland zu bestellen, weil ich jeweils nur noch die aktuelle Tagesdosis habe, wenn der neue US ansteht und ich das neue Rezept bekomme....

Vielleicht funktioniert das besser, wenn man mehrere Versuche schon hinter sich hat und die Ärzte gleich fürs ganze Protokoll ein Sammelrezept ausstellen können ...

4

Packstation ginge aber auch :-)

5

Wie macht ihr das denn mit der Kühlung? Meine Medis müssen z.T. gekühlt werden...

LG

weiteren Kommentar laden
7

Www.frankreichapotheke.de war bei mir noch günstiger als billmann. So als alternative!