2. Fehlgeburt nach Iui

Ich habe gerade meine 2. Fehlgeburt nach der 4. IUI hinter mir, immer jeweils so 5/6. ssw. Jetzt haben wir nächste Woche Gespräch mit der Kiwu wie es weitergeht zwecks Untersuchungen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß was so untersucht werden muss. Ich will vorbereitet in das Gespräch gehen.

1

Hallo,

das tut mir sehr leid!

Ist deine Schilddrüse eingestellt? Ich würde vor einem weiteren Versuch auf jeden Fall die SD überprüfen und ggf. einstellen lassen, ausserdem Gerinnung, falls ihr das noch nicht getestet habt.

Ihr könntet auch Immunologie abklären lassen, Killerzellen, Mutationen etc.! Ich weiss ja nicht, was bei dir schon alles untersucht wurde...

LG

2

Hallo,

ich weiß nicht ob ich dir wirklich weiterhelfen kann aber ich hatte inzwischen 3 FG en in folge die auch bei mir IMMER in der 5. / 6. SSW endeten.

Inzwischen ist meine Schilddrüse gut eingestellt (bin auch Hashimoto Patientin).
Bei mir wurde ein Vit. D Mangel festgestellt den ich inzwischen ausgleiche.
Meine Gerinnung wurde untersucht, ohne Auffälligkeiten.
Meine Genetik wurde untersucht, ohne Auffälligkeiten.
Nach der jetzigen 3. FG habe ich von meiner KiWu klinik für 3 Wochen Antibiotika bekommen weil mein Arzt vermutet das was mit meinem Uterus vielleicht nicht in Ordnung ist.
Auch meine Rheumawerte sind in Ordnung.
Aber unterm Strich kann es sich kein Arzt erklären (weder FA noch KiWu Klinik noch 2. KiWu Klinik)

Nun bin ich auf eigene Faust mal das Thema Immunulugie angegangen. Ich werde jetzt Blutproben an Fr. Dr. Reichel Fenz schicken sobald mein HCG wieder normal ist und außerdem werde ich meine Gebärmutter auf natürliche Killerzellen untersuchen lassen. Das ist im Moment meine letzte Hoffnung.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht wenigstens mit ein paar Möglichkeiten weiterhelfen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft.

LG
jay-lo

3

Hallöchen, meine Schwester hat ne ähnliche Vorgeschichte. Nach dem ihr festgestellter Vitamin D Mangel ausgeglichen wurde! sie Antibiotika genommen hat und natürlich auch niedrig dosiert Kortison, wurde sie schwanger , aktuell 11. SSW. Eine Kiwuklinik hat ihr ne Intralipid Infusion Behandlung empfohlen. Diese hat sie vor, Während und aktuell noch immer durchgeführt. Sie fühlt sich bestärkt das Vit D und die Infusionen ihr zur positiv verlaufenden Schwangerschaft verholfen haben

4

#winke

oh...das ist interessant zu wissen denn meine 2. KiWu Klinik hat kurz in Erwägung gezogen mir einfach mal minimal dosiert Kortison zu geben. Hielten das aber eigentlich nicht für notwendig da mein Rheumawert ja okay wäre. Aber von dort stehen im Moment auch noch Blutwerte aus. Die warte ich jetzt erstmal ab ;-)

Danke für deine Antwort!

weitere Kommentare laden