Wie sind denn so Eure Befruchtungsraten nach IVF/ICSI ?

Hallo zusammen!

ich (39) hatte gestern meine 1.PU und es wurden 33 EZ entnommen. Davon waren 6 unreif und von den anderen wurden 13 für IVF genommen und 14 für ICSI. Von den 13 IVF wurden 5 (38%) befruchtet und einfroren, bei denen aus ICSI waren es 9 (64%).
Mich würde mal interessieren, wie das bei Euch so war?
Da ich jetzt erst mal pausieren muss, werde ich die 1. Kryo wohl Oktober/November machen.
Wie haben sich bei Euch denn dann die befruchteten EZ so weiterentwickelt?
Und wie ist da dann der weitere Ablauf?

Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen!

LG

1

1. IVF: 4 EZ, 2 befruchtet 50%
2. IVF: 15 EZ, 6 befruchtet 40%
3. IVF: 9 EZ, 5 befruchtet 55%

1.: beide wurden an PU+3 eingesetzt ( 4 Zeller und 6 Zeller Qualität B und C), ELSS
2.: alle 6 in die blastokultur geschickt, 3 wurden eingesetzt, negativ

3.: 3 wurden gestern eingesetzt( 2x 6 Zeller Quali A und ein 4 Zeller Quali B)

13

Drücke Dir die Daumen#pro
Gib mir Bescheid, ob es geklappt hat!

2

Hallo!

Meine Befruchtungsraten liegen bei 3 Versuchen gesamt 32 EZ bei 100 %. Leider ist das ja aber nur die halbe Miete, spannend wird es erst danach und ist von vielen Faktoren abhängig.

Mit keiner Statistik wirst Du ableiten können, wie es sich bei Dir letztlich entwickelt... das ist Natur ;-)

Alles Gute
netty

3

Ich hatte in meiner ersten Icsi 8 reife Eizellen, davon wurden 3 befruchtet, aber einer von denen war fehl geformt. Also meiner Meinung nach eine ganz schlechte Ausbeutung, trotz meiner 25 Jahre.

Ich habe an PU+2 einen 5 Zeller und einen 3 Zeller bekommen. Ergebnis war negativ.

Nun bin ich in der zweiten Icsi. Gestern waren die Follikel noch zu klein, um festzustellen wie viele es wohl sind...

4

Wow, was eine hohe Ausbeute!!!! :-0

Ich hatte bei meiner 1. ICSI 16 Eibläschen, davon 12 reife EZ, 8 sind in die Blastokultur, 3 haben überlebt, 2 wurden eingesetzt, leider eine FG in der 7. Woche
Viel Erfolg!!!!

5

Boahh was eine Ausbeute! Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch. :-) Wir hatten:

1.Icsi: 5 EZ, 4 befruchtet, 2 bis Blasto. Nicht schwanger
2.Icsi: 5 EZ, 4 befruchtet, 2 bis Blasto. Nicht schwanger
3.Icsi: 3 EZ, 2 davon reif, 1 befruchtet & bis Blasto geschafft. Kein Transfer und Zwangs-Kryo weil es mir richtig dreckig ging. 1.Kryotransfer: Schwanger. :-)

6

13 Eizellen, 8 zur Befruchtung geeignet, 6 haben sich befruchten lassen und weiterentwickelt.

2 habe ich an PU+3 bekommen (ein Mädchen ist bei mir im Bauch #verliebt)

Die restlichen haben es nicht bis Tag 5 geschafft und sind leider kaputt gegangen.

14

Alles Gute für Dich und das Baby #flasche

7

Hi

bei mir war es so:

1. P-ICSI 7 EZ - 4 reife - 3 befruchtet - 2 zurück bekommen (6 und 8 Zeller)
2. P-ICSI 21 EZ - 20 reife - 11 befruchtet - 2 zurück bekommen (zwei 5 Zeller)

3. P-ICSI 29 EZ - 24 reife - 15 befruchtet - 2 zurück bekommen (zwei 32 Zeller)

leider war bisher alles negativ #schmoll

8

erste icsi 25 punktierte eizellen, 12 befruchtet. davon wurden 4 zu blastos aber 2 davon unbrauchbar.

zweite icsi 40 eizellen, 19 befruchtet, 14 blastos

15

Und? Bist Du schwanger geworden bei sovielen Blastos?

17

ja 2 mal. unser kiwu ist abgeschlossen. bei der zweiten icsi entstand unsere tochter und bei der dritten kryo fürs geschwisterchen hats doppelt geklappt

9

Hallo,

in insgesamt 4 ICSIs wurden 38 EZ entnommen, von denen dann 18 befruchtet waren und nur 2 es überhaupt zur Morula und frühen Blasto geschafft haben ...

Grüßle

10

Hallo du,

13 Follikel, davon 3 unreif
Von 10 Follikeln ließen sich 6 befruchten,
davon haben es nur 2 bis zum 4. Tag geschafft und wurden heut eingesetzt.

LG

16

Viel Glück!#klee