Schwangerschaftsanzeichen nach Transfer?

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich unerfahren mit unterstütztem Kinderwunsch und hab meine erste PICSI hinter mir. PU+15 und TF+10. Ich nehme Estrofam 1-0-0 / Progesteron 2-2-2 / Prednison 1-0-0 / Folsäure
Mein Bluttest ist erst nächsten Mittwoch... bisher war ich noch recht cool, aber so langsam werd ich echt nervös, müsst man nicht schon was merken?

Habt/ hattet ihr zu dieser Zeit schon erste Schwangerschaftsanzeichen? Ich spür außer einem leichten ziehen im Unterleib nix...

Gibt es irgendwelche Hinweise auf einen guten oder schlechten Verlauf? #zitter#zitter

1

Na, du bist ja tapfer! Bei PU+15 hätte ich schon einen Test gemacht! Der sagt dir mit ziemlicher Sicherheit, ob ja oder nein und dann musst du dir über mögliche Anzeichen keine Gedanken mehr machen.
Sag mal Bescheid, wie das Ergebnis war!;-)
Alles Gute!
Rosa

4

Jaaah, find mich auch tapfer... ;-) hab einfach bisher wenig Zeit gehabt drüber nachzudenken, aber nachdem ich hier ein bischen unterwegs war, mach ich morgen früh gleich n Test... geb dann auch gleich mal Bescheid...#schwitz

7

Moin,
der Test ist gaaaaanz leicht positiv gewesen, so leicht, dass ich es mir wahrscheinlich eingebildet habe... also stell mich auf negativ ein und wart den BT ab...

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Ich hatte gar keine Anzeichen-war mir sicher dass es nicht geklappt hat-aber der BT war positiv. Übelkeit fing bei mir erst ein paar Wochen später an.

Ich drücke dir die Daumen.

LG

5

hm, das ist natürlich vielversprechend...#kratz

Dir erst mal alles Gute und Danke! LG

3

Grüne Punkte. Ich hatte viele grüne Punkte im Gesicht :-D Nein, ich hatte überhaupt gar keine Anzeichen. Übles PMS wie immer und Mensziehen wie immer, Schokihunger wie immer. Alles war wie immer und ich war überzeugt davon, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hatte zusätzlich auch noch Blutungen. Die ersten Anzeichen kamen dann Anfang der 6. SSW. LG

6

wow... hört sich nach dem sams an... :-)

mach mich morgen früh dann mal gleich an den Test ran. Frag mich nur warum mein BT so spät ist??

#danke

11

und? Gibt's schon ein Ergebnis?? *dd*

weitere Kommentare laden