Nach Punktion...

... haben wir eine ganz schön lange Autofahrt (>3h) vor uns!
Meint ihr, das ist nach den obligatorischen 2h nach Punktion in der Klinik möglich?
Was kann mir denn passieren?

Blutungen, Übelkeit?
Ich habe ziemlich Angst!
Bitte erzählt mal!

Würdet ihr lieber ein Hotel vor Ort nehmen?
Lg und vielen Dank! Bine

1

Hallo minebine,

ich war nach meiner PU bis auf ein leichtes ziehen wieder top fit #pro
natürlich reagiert jeder Körper anders aber ich denke, dass die Autofahrt dir nichts ausmachen wird. Leg dich enspannt auf die Rückbank und ruh dich schön aus #pro

Wünsche dir viel Glück #klee

LG, Pepona mit 1 oder 2 Krümelchen

2

Hallöle hatte heute meine erste punktion nachdem wir die Klinik / Praxis verlassen haben wurde mir ein bisschen übel aber Autositz zurück gelegt und Fenster auf für die frische Luft dann War es auszuhalten

3

Hallo,

das ist bestimmt sehr unterschiedlich, aber ich war nach der Punktion nur müde/schlapp.
Das Narkosemittel hat wohl noch nachgewirkt, Schmerzen bekam ich erst am Tag danach und Auto fahren (Beifahrer natürlich; -)) war problemlos möglich.

Wenn du Bedenken hast, würde ich sonst einfach Sachen mitnehmen und spontan entscheiden, falls das von den Kapazitäten der Hotels möglich ist. Ich glaube aber nicht, dass das nötig sein wird. :-)

LG

4

Hallo,
Ich glaube das es bei jeder unterschiedlich ist. Ich hatte zb keine Narkose & mir ging es prima keine schmerzen gar nichts....sind danach direkt nachhause 1,5 Fahrt.....Zuhause ist es ja doch am schönsten. Du bekommst ja sicherlich Schmerzmittel mit,hab ich auch, aber nicht gebraucht Gott sei dank. Nimm dir einfach alles mit Decke, Kissen und hau dich auf die Rückbank ;-) hab ich vorsorglich Alles mitgehabt aber nicht gebraucht mir ging es als wäre nichts gewesen was natürlich bei jeder anders ist.
Drück dir die Daumen. LG