Ich denke erster ivf versuch geht in die Hose

Hallo

Ich habe heute morgen schon geschrieben
Ich hätte Mittwoch meine erste punktion
War heute in der Praxis

Sieht nicht gut aus heute früh habe ich Blutungen bekommen
Der Fa meinte man sieht schon ein kleines Loch in der schleimhaut

Ich soll bis mittag warten bis die blutergebnisse da sind

Die follis sind seit letzten Mittwoch nicht mehr gewachsen

Er hat mir einiges aufgeschrieben cyclo progynova ?
Mengon hp ?
Was ist dann das alles ?
Und puregon aber das kenne ich

Ich denke diesen Monat kann das nichts mehr werden

Lg

1

Also hast du wahrscheinlich schon deinen eisprung?
Hast du nichts zum unterdrücken gespritzt?

2

Hallo,

tut mir leid, dass es nicht ganz so läuft.

Cyclo Progynova soll normal den Zyklus regulieren und wird oft vorher verschrieben...ob das jetzt in der Stimu auch so ist, weiß ich leider nicht.
Menogon (FSH+LH) ist wie das Puregon zum Stimulieren.

Die Frage ist, ob ihr den Versuch nicht besser abbrechen solltet, aber dein Arzt wird schon wissen was er tut.
Wünsch dir alles Gute #klee

3

Hm..Wenn die Follis nicht gewachsen sind, dann solltest du wirklich überlegen ob du weiter machen willst. Aber- sind sie denn gar nicht gewachsen doer nur sehr langsam? Und wie lang stimulierst du schon? Das kann alles sehr unterschiedlich sein- ich wurde bei ersten IVF nur 7 Tage stimuliert, das zweite mal hat es ganze 12 gedauert. Also- warte ab. Wichtig ist, dass sie zumindest ein wenig wachsen. Spritze zum unterdrücken musst du so ab dem 6 Tag eigentlich immer morgens nehmen, damit sie nicht platzen.

Menogon ist nicht gleich wie Puregon. Menogon hat FSH und LH, Puregon hat nur FSH und wird synthetisch hergestellt. Menogon oder ähnliche Präparate mit LH+FSH sind gut wenn man einen niedrigen LH hat oder einfach mal wenn man auf Puregon nicht anspringt. Oft wird eben auch gemischt. Menogon+Puregon, so wie wohl in deinem Fall.

Viel Erfolg und gib nicht auf! ;-)