Test positiv aber braune Schmierblutung

Kurze Info zu den Umständen bei mir.

Bin 39 Jahre.
Bisher kein Kind.
Im Oktober 2015 eine FG in der 8. Woche.
Seit Februar versuchen wir es wieder aktiv.
Seit April auch in KIWU Behandlung mit Clomifen.

Habe sonst immer eine regelmäßige Zykluslänge von 25-26 Tagen.
Nehme nur eine 1/4 Tablette Clomifen und mein ES war am 13. ZT durch Auslösung mit Spritze am 11. ZT.
Nach dem ES hatte ich nicht wie sonst schon teilweise das Gefühl ich bekomme bald meine Tage.
Es war eine gefühlte Mischung aus PMS, Ziehen im UL links/rechts, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, empfindliche Brustwarzen.
Das Alles eigtl. auch anhaltend bis heute 27. ZT bzw. 2. ZT des neuen Zyklus.

Meine Temperatur ist seit ES unverändert hoch bei ca. 27,1°C - ca. 0,5°C mehr als vor ES.
Heute am 27.ZT auf Drängen meines Mannes einen Test gemacht und POSITIV! :-)

Aber eine Stunde später bei Waschen hatte ich im Waschlappen etwas braune Schmierblutung.
War es das schon wieder oder kann das normal sein?
Für eine Einnistungsblutung doch eigtl zu spät und die soll ja angeblich hellrotes Blut sein.

1

Erst einmal: Leise herzlichen Glückwunsch!

Ich kann von einer Freundin berichten. Sie hatte auch um den NMT braune Schmierblutungen und einen positiven Test. Das Kind ist schon fast ein Jahr alt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

2

hey... das liest sich wie bei mir nur hab ich keinen positiven test. ... also erstmal der test ist positiv! Gratuliere! ich habe oft gelesen dass un die eigentl mens Zeit schon mal etwas altes blut kommen kann. also keine panik. warte ein paar tage ruf dwn fa an und dann zur Untersuchung. denk positiv! !!!!! wünsch dir alles Glück der welt!lg

3

Solange das Blut nicht frisch ist und es nicht mehr wird, ist es wohl kein großes Problem. Ich hatte das auch und habe dann aber starke Blutungen bekommen. Bei mir lags am zu niedrigen Progesteronwert. Wurde der Wert bei dir schon getestet? Nimmst Du Progestan oder Utrogest? Ansonsten sind Blutungen in der Frühschwangerschaft wohl recht normal, gehören aber abgeklärt. Alles Gute

4

Bei allen Bluttests der vergangenen Monate war alle Werte von alleine entsprechend gut, dass ich in der 2.ZH kein Progestan nehmen musste.

5

Hallo, auch ich hatte braune SB als ich mit meinem Sohn schwanger war. Das hat sich nach ein paar Tagen gegeben und dann hatte ich in der 18. Woche nochmal braune SB. mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt :-) Glückwunsch und alles Gute!