Billmann Medikamenten Versand

Hallo ihr Lieben,

wir starten nächste Woche mit der ersten ICSI und ich möchte die Medikamente in Frankreich bei Billmann bestellen (Angebot schon vorhanden). Meine Frage, wie lange dauert der Versand? Ich hätte die Medis gerne am Do geliefert, da ich an dem Tag frei habe. Geht sich das aus wenn ich am Montag bestelle?

Vielen Dank!

1

Hallo,

Billmann versendet per Express (musst du natürlich bezahlen) und du kannst einen Wunschlieferungstag angeben.
Normalerweise klappt das von einem Tag auf den anderen.

Das letzte Mal wurde bei mir das Paket bei nem Nachbarn abgegeben, obwohl das eigentlich nicht erlaubt ist und wir hatten auch keinen Zettel drin. Da musst du ggf. aufpassen mit der Post. Da kann Billmann nix dafür. :)

LG

2

Ok super, dann passt das ja wenn ich am Montag bestelle...

Danke dir!

3

Ich hatte ein Angebot von Billmann und von www.frankreichapotheke.de eingeholt. Die war nochmal einiges günstiger als Billmann. Funktioniert gleich. Der Apotheker ist deutscher.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo zusammen,

ich habe nun schon ein paar Mal bei Billmann bestellt. Grundsätzlich ist das sehr viel billiger als die Medis in Deutschland zu kaufen.

Beim Bestellen, sollte man sich die Zeit nehmen zusätzlich zur E-Mail dort auch telefonisch nachzuhaken. Bei den letzten zwei Bestellungen habe ich überhaupt keine Rückmeldung erhalten (was doof ist bei kurzfristigem Bedarf) und habe dann angerufen und festgestellt, dass meine Mail übersehen wurde. Aktuell habe ich den Fall, dass erst keiner reagiert, dann rief ich an, es wurde lange meine Mail gesucht, gefunden, ah ja, wir mussten die Medis bestellen, die gehen gleich raus. Ich meinte dann noch, Sie haben gesehen, dass das zwei Rezepte sind... woraufhin die Dame wieder gesucht hat, aha aha, Achse, nein ja, das hätten sie nicht gesehen, aber das gehe dann gleich mit raus. Heute kam das Paket an und natürlich war nur die Ware von einem Rezept drin. Wieder Rückfrage per E-Mail blieb unbeantwortet, ich rief also nochmal an und stieß auf reichlich Verwirrung.

Also, die sind da sehr nett und günstig und das mit dem Versand klappt auch, vorausgesetzt der DHL Lieferant macht seinen Job ordentlich, aber die Umstände sind immer reichlich chaotisch und zweimal nachfrage ist besser als auf Gott vertrauen. Und Herr Billmann am Telefon ist ein Erlebnis der besonderen Art ... mich hat das an Luis de Funes Filme

erinnert