Kryo TF+8 Schmierblutungen und SST

Thumbnail

Hallo!

Jetzt brauche ich auch einmal Eure Meinungen..
Ich bin heute TF +8 mit einem expandierenden Blasto..
An TF +2 -6 hatte ich ein ganz komisches Ziehen im Unterleib, wie Muskelkater.. Seit TF+7 habe ich jetzt ganz leichten bräunl. Ausfluss und da ich deshalb noch ganz verrückt werde habe ich gerade einfach einen Pre-Sense SST ausm DM gemacht und der war sofort positiv...
Habe 5 Tage vor TF 8 Klicks Ovitrelle und drei Tage danach nochmals 8 Klicks und am TF Tag den Rest gespritzt.. Aber normalerweise baut sich das bei mir total schnell ab...laut Tabelle müsste das Fremd HCG schon unter 10 sein...
Wie schätzt ihr das ein.. Habe so Angst wg den Schmierblutungen...

Danke schonmal und sorry is n bissl lang geworden...

Stubby

1

Wegen dem nachspritzen kenn ich mich nicht aus, das musste ich weder bei der ICSI noch bei der kryo, ABER beide male hatte es geklappt und beide male hatte ich einige tage leichte schmierblutungen. Manche sagen, das sind einnistungsblutungen, manche sagen das gibts nicht, das kommt anfangs von der hormonellen umstellung in der ss. Für mich sieht der Test sehr positiv aus. Wann hast du BT? Mei e Praxis testet immer das erste mal 6 Tage nach Blastotransfer. Und dann wieder 3 Tage später.

4

Danke fûr Deine AW!

Ich hab erst nächste Woche Freitag Bluttest...
Das ist noch ganz schön lange...
Meine Kiwu macht den BT immer erst 14 Tage nach TF..

Ich hoffe die Schmierblutungen lassen bald nach, dann wäre ich beruhigter...
Danke!

8

Bekommst du progesteron? So etwas wie utrogest, progestan, etc?

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe leider auch nicht die Ahnung

Aber mir wurde auch gesagt das es dann einnistungsblutungen sein können... Aber ob es stimmt ¿¿¿
Ich drück dir ganz fest die Daumen viel Glück

5

Danke...
Ich hoffe es...

Nach einer FG habe ich jetzt einfach Schiss!

7

Das tut mir leid....
Aber der test sieht ja super aus

Ich denk ganz fest an dich

Habe Montag meinen Transfer von 2 krümeln

3

Der ist eindeutig!!! ;-) Glückwunsch.

SB sind am Anfang gar nicht ungewöhnlich, ruh dich etwas aus, nimm dein Progesteron u evtl Magnesium. Bryophyllium kann man auch zusätzlich nehmen.

6

Danke für Deine AW! Das mach ich...
Vielen Dank!

10

ich würde früher zur Klinik gehen und Progesteron testen lassen, wenn die Blutungen nicht aufhören. Bei mir war Progesteron trotz 3x2 sehr niedrig. Ich hatte aber an TF+6 auch Schmierblutungen und leichte Blutungen, kann natürlich auch eine Einnistungsblutung sein. Bei mir war das Progesteron von Anfang an sehr niedrig und es haben nur Depotspritzen geholfen. LG

11

Danke, ja das mach ich... Jetzt warte ich mal das WE ab und werde dann nächste Woche der Kiwu- Klinik anrufen, wenn es nicht besser wird!

Immer wieder was Neues...;-)

12

wird schon alles gut werden. ich drücke die daumen #klee

13

Hallo,
ich hatte ab PU+16 eine Woche lang Schmierblutungen. Jetzt bin ich in der 12. Ssw. Hatte mich auch verrückt gemacht, aber wie Du siehst, muss es absolut nichts Schlechtes heissen. Alles Gute!

14

Vielen Dank! Ja ich hoffe Du hast recht! Ändern kann man's ja leider eh nicht!

Ich hoffe dass auch bei mir endlich alles gut wird...
Danke!