Wann nach Transfer positiv getestet?

Guten Morgen ihr lieben,

ich hatte meinen ersten Transfer als Kryo. Ich kenne mich so gar nicht damit aus, ab wann mir ein Test etwas sagen könnte. Ich bin heute TF+ 3. Mir wurden an Tag 4 zwei Morulas zurück gegeben. Bis zum bluttest möchte ich nicht warten, der ist erst in 12 Tagen.

Ab wann ist es denn möglich eventuell was zu sehen? Vllt kann mir ja jemand seine Erfahrung berichten...
Danke und liebe Grüße :)

1

Huhu,

man rechnet nicht nach TF, sondern dem Alter der Embryonen.

Wenn Sie 4 Tage alt waren und du heute 3 Tage nach TF bist, bist du sozusagen Pu+7!
Ab Pu+11/12 zeigen empfindliche Tests schon an. Wenn du kein hcg gespritzt hast könnte der Test da schon zuverlässig positiv zeigen.

2

blasto tf +5 und blasto tf+4

3

Ich habe immer den BT abgewartet (egal ob Hcg nachgespritzt oder nicht) weil ich mir dachte ich mache mich sonst noch bekloppter .... Hatte den BT allerdings schon immer an Pu+13 / TF +10 ... Habe bei positivem BT dann einen SST zuhause gemacht und der war dann mehr als positiv ... Liebe Grüße

4

Bei mir gab es an PU+14 den ersten positiven BT (zwar mit niedrigem hcg, aber positiv). Die Pinkel-Heimtest selbst die ganz geringen sind erst ab PU+15 angeschlagen. Ein Beispiel dafür, das es sich nicht lohnt vorher zu testen. Ich hab es natürlich trotzdem gemacht und war schon enttäuscht das es nix wird.

Ich drück dir die Daumen für den Bluttest!

5

Ich habe bei PU+12 leicht positiv mit einem 10er getestet. Einen Tag vorher wäre er bestimmt noch negativ gewesen, er war nur hauchzart. An pu+15 war er dann sehr deutlich positiv :) Viel Glück :)