Stimulation Eireife Ovulationsblutung

Hallo, ich bin in meinem ersten Stimulationszyklus mit Gonal f. Am Freitag habe ich mit Brevactid ausgelöst. Sonntag Abend leichte braune Schmierblutung und gestern Abend richtig brauner Schleim #sorry begleitet wurde es von ziemlich starkem Mittelschmerz an der Seite an der der Follikel war.Kann ich den Versuch abhaken oder noch hoffen?#zitter Progesteron nehme ich seit Montag Morgen 3x1. Im letzen Zyklus ohne Stimu nur mit Auslösen hatte ich das nicht. Aber diesmal war das Ei auch viel größer. Habe kein Pco und nur mit 50 Einheiten unterstützt. Heparin am Samstag angefangen.
Was meint ihr?

1

Abhaken würde ich nicht sagen...jeder Zyklus ist anders. Ein bissl SB sind da sicherlich nicht hinderlich.
Eine Eizelle ist immer gleich groß - ca. 0,1mm. Die Follikel haben unterschiedliche Größen.

Viel Glück! #klee

3

Meint auch den Folikel #schein

2

Hallo, ich hab kann dir nur sagen, ich hatte auch leichte Schmierblutungen es hat aber keinen Einfluss gehabt. Bin heute TF +5, und nun heißt es abwarten und hoffen

4

Was ist TF? Bist du schwanger trotz SB?#freu