Eileiter Entfernung... Vor künstlicher Befruchtung. Wer noch?

Hallo Ihr lieben, hat von euch schon jemand so etwas durch? Ich habe meinen Termin am 28.6. Da wird per Bauchspiegelung nochmal kontrolliert und gegebenenfalls, aber auf alle Fälle der rechte Eileiter raus genommen und der linke weiß noch keiner, aber denke schon das er auch raus muß... Wie sah es mit Heilung bei euch aus? Und wann konntet ihr in KIWU Klinik weiter machen? Ich mache mir natürlich Gedanken ob ich dann Depri bin, aber zur zeit sehe ich nur, daß ich meinem Wunsch ein Wunder in meinem Armen zu halten immer näher rücke.vlg Anne

Und ich freue mich auf eure Antworten!

1

Guten Morgen ,
Also mir haben sie den linken EL raus genommen , da ich Anfang April eine ELSS hatte und da wir auf ICSI angewiesen sind , wäre die Gefahr einer Wiederholung zu groß ! Meine Heilung lief gut ab, nach 16 Tagen war so gut wie alles verheilt , mein Fa war richtig begeistert und zufrieden das alles so gut aussieht ! Meine Mens hab ich dann 35 Tage später bekommen und dann auch gleich mit der 2. ICSI gestartet ! Heute hab ich die Pu ! Soweit sieht alles gut aus und es sind auch 9 Follikel herangereift !
Jetzt müssen noch EZ drin sein und sich befruchten lassen ! Drücke dir für deine BS alle Daumen !
Gruß Jessie

2

Hi! Das klinkt ja wirklich gut bei dir! Dann drücke auch ich dir die Daumen das alles weiter Wunderbar verläuft! Ja mit dem Risiko habe die Ärzte mir auch gesagt! Wegens erneuter ELSS, und sage mir auch wenn die Dinger drinnen sind und es nicht klappt, habe ich ja auch nichts zu verlieren wenn sie alle beide dann raus sind. Der linke El war bei mir schon immer nen bissel verängstigt, von daher gehe ich stark von aus, das alle beide raus gehen.. Vlg

3

Verängt war der linke keine El schon immer. .. Doofes handy.

*lach*

weitere Kommentare laden
6

Meine Liebe Anne,

ich kann Dir nichts genaues zu Schmerzen oder Dauer der Heilung sagen, nur, dass ich am WE auf einen von zwei putzmunteren und kerngesunden zwei-jährigen Zwillingen aufgepasst hab. Die beiden Mäuse (Junge & Mädchen) entstanden direkt nach einer Entfernung eines Eileiters bei meiner Freundin bei der allerersten IVF.

Alles Gute und viel Erfolg für Dich.

LG

7

Danke für solche guten Nachrichten. :-)

8

Ich hatte 2013 ne ELSS und 2015. 2013 wurde der rechte entfernt und 2015 der linke. Ich war danach auch schnell wieder fit. ;)

Dez 2015 war die erste IVF negativ. Jetzt im April hatten wir die 2. IVF und ich bin in der 10. SSW :)

9

Danke schön. :-) ich wünsche dir eine Wunder schöne Schwangerschaft!!!