An welchen ZT waren eure Punktion/Transfer und hat es beim ersten mal geklappt ?

Hallo ich weiß das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist und es drauf ankommt wie sich die Follikel entwickeln aber ich wollte trotzdem paar Erfahrungen hören und ob es dann auch beim ersten mal geklappt hat vielen Dank lg

1

#winke
Bei mir war PU für meine 1. ICSI an ZT 14 und TF von zwei Vierzellern an PU+2. BT an PU+15 war positiv #huepf und ich bin inzwischen in der 19. SSW. #verliebt

Alles Gute! #klee

2

Erstes Kind: dritte ICSI

Zweites Kind: erste ICSI

3

Ich hatte PU an ZT 12 und TF von einer Blasto an ZT 17, war die erste ICSI und ich bin jetzt in der 20ssw.

Alles Gute für dich :)

4

Herzlichen Glückwunsch Hat der Transfer 5 Tage später stattgefunden? Meine Klinik macht das nach 2-3 Tagen ???

5

Danke :)

Ja nach 5 Tagen, war ja ein Blastotransfer, hatten wir uns für entschieden weil wir nur 1 zurück wollten.

Gibt wohl Klinken die keine Blastotransfers machen, bietet deine dann auch nicht an oder?

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte PU an ZT 14 und den Transfer an ZT 17.
War die 1. ICSI und leider nicht erfolgreich

9

1. ICSI PU an ZT 13, TF an ZT 15 - positiv, 1 Kind
2. ICSI PU an ZT 13, TF an ZT 15 - negativ

10

Hallo #winke

ich hatte in Januar meine 1. ICSI.
An ZT 14 hatte ich PU und an ZT 16 den Transfer von zwei vier Zellern.
14 Tage später war der BT positiv.

Alles gute #klee

Maus mit Käferchen 18+5

11

Kenn fast keine wo die 1. ICSI zum Erfolg führte, sorry.

Bei mir 1. ICSI und daraus dann die 2. KRyo. AKtuell 27+0

Alles Gut :-)

12

Danke liebes ich kann auch natürlichen Weg schwanger werden nur nicht halten weil meine eizell Reserven eingeschränkt sind Und auch aus anderen gründen aber es soll deshalb eine ICSI gemacht werden

13

#winke

1. ISCI: PU am 15. ZT, Transfer sollte PU+2 (wäre morgen) sein, wird aber nicht durchgeführt, da Überstimulation;

1. Kyro: hoffentlich im nächsten Zyklus

14

Ich hatte am Zyklustag 18 Punktion (habe länger stimmuliert, da ich schon mal Überstimmulation hatte und man sich bei mir vorsichtig herangetastet hat). Am Zyklustag 20 hatte ich einen Transfer von zwei 4-Zellern und einem 6-Zeller (Der Transfer war extrem schmerzhaft). Nur zwei Tage später hatte ich immer wieder Krämpfe die sich von Tag zu Tag häuften. Am Zyklustag 29 wurden meine Brüste weicher und haben aufgehört zu spannen (da habe ich gemerkt, dass da was nicht stimmen kann). Nur zwei Tage später habe ich erst eine Schmierblutung bekommen und am nächsten Tag eine starke Blutung. Heute habe ich einen Bluttest, da die Ärzte einen bestimmten Blutwert brauchen, welchen, erfahre ich gleich.

Ich war sehr geknickt, habe mich aber rasch gefangen. Nach einem Pausenzyklus machen wir den mit Kryotransfer weiter.