Hormone spielen verrückt nach Transfer

Hallo ihr lieben, ich hatte am Montag TF und seitdem spinnen meine Hormone. Ich bin total unleidlich!
Ich weiß nicht ob das vom brevaktid oder progestan kommen kann, aber es ist echt schlimm.
Bin ständig genervt und hab so ein nervöses Gefühl in mir.
Kann ich da irgendetwas tun? Es macht mich wahnsinnig, weil ich eigentlich nicht so bin! Und meine beiden Männer leiden darunter.

Lg Nadine

1

Willkommen im Club. Ich habe keine Ahnung woher das kommt aber mir schlagen die Hormone auch häufig aufs Gemüt. Ich bin sooo empfindlich in der zweiten Hälfte. Das, was ich sonst entspannt weg lächel, macht mich dort rasend. Wichtig ist aber eigentlich nur, dass du das weißt und dir bewusst etwas gutes tust. Kauf dir ne Zeitung und lass deinen Mann mal das Kind ins Bett bringen, gehe spazieren oder Abends mit einer Freundin gemütlich weg gehen, gebt euren Sprössling ab und geht gemeinsam etwas essen. Irgendetwas... Du wirst merken, wie es dir schnell besser geht. Eine oder zwei Auszeiten mehr in der zweiten Hälfte und du wirst merken, wie du entspannst. ;-)

ach und viel Glück für die nächsten Tage ;-)#klee

4

Danke, das sollte ich wohl machen! Bist du auch gerade in der WS?
Lg

6

Ja, leider und mein pms macht mich wahnsinnig. Bin glaube ich ES+9

weitere Kommentare laden
2

Oh ja, das ist bei mir dieses Mal auch so. Bin die letzten zwei Tage extrem schlecht gelaunt gewesen. Heute geht es mir besser, dafür bin ich sehr nah am Wasser gebaut. Ich versuche einfach viel zu trinken und suche die Nähe meines Mannes. Das beruhigt mich sehr.

3

Gut zu wissen das ich nicht alleine damit bin :). Hast du noch andere medis genommen? Oder auch nur die beiden?

5

Ich habe mit Puregon und Menopur stimuliert, mit Orgalutran den ES unterdrückt und mit Ovitrelle ausgelöst. Seit Transfer nehme ich 3*200 Famenita und 3*2 Messerspitzen Bryophyllum.

weiteren Kommentar laden