2.Kryoversuch

Hallo Zusammen,

Vorweg ich hatte bereits eine erfolgreiche ICSI Jan/ Febr 2014.

Da es auf natürlichem Weg leider wieder nicht geklappt sind wir seit Februar wieder in der Kiwu-Behandlung und haben bereits eine negative Kryo hinter uns und sind gerade im zweiten Kryozyklus. Am Montag 23.5 wurde aufgetaut und gestern morgen 24.5 wurden mir bereits die zwei Eizellen zurückgegeben. AH wurde gemacht. Es war ein 4 und ein 5 Zeller sahen auch beide gut aus kaum bzw. keine Bläschen etc. So nun zu meinen Fragen. Ist die Zellteilung für Ca. 24h nach dem auftauen okay? Ist es üblich das man sie so früh bereits zurück bekommt lese immer von 3-5 Tage und Blastos. Ab wann Ca. findet die Einnistung statt? Sofern eine statt findet. Hab heute starke Schmerzen im schambereich aber das wäre ja viel zu früh...

Danke vorab an alle Geduldigen Leser.

Ich weiß das hier wahrscheinlich 1000 mal die selben Fragen gestellt wurden.

Viele Grüße
reika-lu

1

Hallo, dann sind wir gleich weit :-) ich bin auch im Kryo Versuch. Montag aufgetaut und gestern Transfer von einem 4 und einem 3- Zeller. Stelle mir die gleichen Fragen wie du. Ich schätze so in 3-4 Tagen wäre die Einnistung. Erstmal müssen sich die Zellen ja noch weiter teilen. Muss jetzt 2 mal 2 Vaginalkapseln zur Unterstützung nehmen.
Habe erst in 13 Tagen Bluttest. Oje,das ist noch soooo lang.....
Wünsche dir viel Glück!!!

Lg

2

Hi, ja die warterei ist echt furchtbar... Ich nehme 3x täglich Progesteron und 3x2 utrogest.... Bin gespannt da wir genau den gleichen kryozyklus haben wir er bei jeder verläuft und ob wir Glück. Halt mich auf dem laufenden immer schön sich auszutauschen ??

Viele Grüße

Reika-lu

3

Ja klar, wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden :-)

weitere Kommentare laden
4

4 und 5 Zeller ist top :-)

Bei mir in der Klinik ist auch immer Transfer bei Auftauen+1 oder 2. Die machen aber bei uns keine Blastos. Weil man dann halt potenzielles Leben weg wirft. Eizelle schafft es im Reagenzglas vlt nicht zum Blasto aber eben in der Gebärmutter. So ist deren Philosophie. Aber mit Blastos ist die Chance einfach höher, muss man auch ehrlich sein.

Bei mir war die 2. Kryo positiv. Also alles Gute :-)

5

Danke... Ich bin guter Hoffnung:-D