ES+12 zart positiv, was meint ihr?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte im Januar eine AS nach Missaport in der 11 Ssw.
Nach abgebrochener Icsi vor 14 Tagen sollte ich ich trotzdem mit ovitrelle auslösen, weil 2 Schöne Eizellen da waren.

Ausgelöst habe ich am 7.5 und heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und getestet.
Und siehe da er ist leicht positiv. Darf ich mich freuen oder ist das der Rest von der Spritze?
Ich hatte bis jetzt nur Icsi oder Kyros, diese Art ist mir noch. Ab wann wäre der Test sicher? Und sollte ich vielleicht einfach schon mal Utrogest nehmen? Mir dreht sich der Kopf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
Lili

1

bild?

2

Du müsstest ein Bild einstellen

3

Ich bin jetzt erst mal arbeiten gefahren und hab soweit noch gar nicht gedacht, ich hab ihn aufgehoben und mach nach Feierabend eins.
Zu erst dachte ich jehu und auf der Arbeit angekommen fiel mir die Auslösespritze ein:/
Mir geht's darum ob ein Test jetzt überhaupt schon positiv anzeigen kann.
Bei meinen anderen Versuchen war ja immer ein Bt gesetzt nach Icsi, jetzt hat der Arzt gar nichts gesagt außer wenn keine Mens kommt einfach mal testen.

Lg

4

Insofern es eine farbige Linie ist und nicht nur ein "Schatten" oder eine eingebildete Linie, sondern eine, die man auch eindeutig als eine erkennen kann - ohne dass sie dabei besonders dunkel oder fett sein muss - ist es sehr wahrscheinlich, dass der Test dir eine Schwangerschaft anzeigt.

Vor 14 Tagen ausgelöst und nun zart positiv - klingt für mich sehr nach positiv. ;-)

Die meisten Tests zeigen schon "so früh" an. Je nach Testsorte können sie schon ab ES+8/9 positiv anzeigen. Mein Sohn ist der lebende Beweis dafür. ;-) Meine 10er Tests mit ihm waren ab PU+8 positiv. Der Clearblue war ab PU+10 positiv.

Abhängig davon, wie schnell ein Test anzeigt, ist auch die Einnistung. Die kann auch, wenn der Embryo recht fix ist, schon an ES+4 beginnen und dann kann (nicht muss) auch ein Test schon extrem früh - wie bei mir - anzeigen. Und bei manchen trödeln sowohl Embryo als auch Einnistung rum - und Tests werden erst an ES+15 positiv. Deine Einnistung war wohl im normalen Rahmen, denn wie gesagt - die meisten gängigen Tests zeigen bei ganz durchschnittlichem HCG-Wert schon so früh an.

Herzlichen Glückwunsch schon mal. :-)