Pergoveris ? Kann keiner was dazu sagen ?

Ich hab hier schon mal eine Frage gepostet vielleicht ist sie untergegangen ;-)

Hat denn sonst keiner hier Erfahrungen damit gemacht ? Im Internet find ich leider nicht viel darüber...
Hat es schon mal jemand bei gvnp benutzt ?

1

Hallo,

wahrscheinlich nicht ;-)
Pergoveris ist bei GVnP nicht so üblich. Es ist recht teuer. Allerdings wirkt es bei den meisten ziemlich gut.

Ich hatte es einmal bei ICSI und da sind es gleich zuviele Follikel gewesen, so dass ich keinen Transfer bekommen habe.

LG

3

Ja das merke ich :-)

Aber da ich auf gonal und Menopur schon seit 6 Wochen so gar nicht darauf reagiere gut ich spritze recht wenig nur 50 Einheiten aber die ärtzin gehen mir einfach zu langsam hoch mit der Dosis es ist so deprimierend deswegen hat sie mir das jetzt verschrieben ich hab halt Angst das ich irgendwie auf gar nix reagiere...

4

Aber Pergoveris kann man nicht dosieren, du bekommst dann gleich 150IE von nem Porsche unter den Stimu-Medikamenten.
Da musst du echt viel zum US, damit du keine ÜS bekommst.

Bei mir wurde auf Gonal plus Luveris gewechselt, das kommt aufs Gleiche raus, kann aber reduziert werden...

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Ich habe bis gestern mit Pergoveris stimuliert aber für eine ICSI, Morgen ist Punktion und ich habe ca 10 Follikel .
Für GVNP kenne ich pergoveris als Medikament garnicht. da wird er auf niedrigem Niveau mit anderen mittel stimuliert da 10 Follikel dafür ja etwas reichlich wären.

11

Hallo,

Was möchtest du denn wissen?

Ich habe es bei gvnp benutzt, aber ich bin auch mit einem AMH von 0,1 in den vorzeitigen Wechseljahren und habe daher eine ganz andere Situation als du mit pco.

Ich habe eine Ampulle pergoveris plus 50 i.E. Gonal gespritzt. In dem Zyklus hat es dann auch geklappt.

Alles Gute Dir

12

Huhu ;-)

Ja stimmt mein AMH wert ist recht hoch..
Trotzdem reagier ich irgendwie gar nicht auf gonal und das Menopur seit 6 Wochen Spritz ich jetzt schon und es tut sich gar nix ich hab halt einfach Angst das ich auf gar nichts reagiere :-(

Deswegen meinte sie jetzt das Pergoveris das soll stärker sein ?!

Viel findet man nicht darüber im Internet Vorallem nicht mit gvnp !

13

Hallo, ich spritze seit 6 Tagen. Hab mich gut dran gewöhnt u es ist unkompliziert. Mit Rezept zahlst du nur 10€ zu. Ich bin begeistert u vertrage es besser als Clomifen. Wann fängst du an?