Scratching ja oder nein? Erfahrungen Bitte

Hey ihr

Ich bin im vorzyklus zur 2.ivf/icsi und jetzt bietet mir die kiwu Klinik das scratching an . Nun möchte ich gerne Meinungen von euch hören was ihr mir dazu sagen könnt :-) Erfolgsgeschichten oder so den die klinik lobt es ganz schön hoch . Kostet ja extra :-(
Danke schon mal

1

ich habs im vorzyklus zur dritten kryo fürs geschwisterchen machen lassen und wurde im folgezyklus schwanger mit zwillingen.

ich wollte einfach alles ausschöpfen. ich war damals überzeugt, dass es helfen würde und ich war mir auch sicher, dass es klappen wird und ich bin jetzt auch überzeugt, dass alles zusammen (war auch in homöopathischer behandlung.. akupunktur, aromapressur, schröpfen, fußreflexzonenmassage usw.) meinen beiyen geholfen hat sich festzuhalten.

ich hatte die beiden male davor auch top embryonen (blastos) aber zu einer intakten ss kam es nicht

2

He ok Danke

Hätte dich evtl auch angeschrieben da ich in nen anderen Beitrag gesehen hab das du wohl eine hattest . :-)

Bist du zu Einen Heilpraktiker gegangen der das alles gemacht hat ? Oder woher wusstest du was du machen musst ?

Lg

3

meine tante ist heilpraktikerin

weitere Kommentare laden
4

Hi

Hab in diesem Zyklus auch das scratching machen lassen u bin aktuell ss. Ich würde es immer wieder tun.

5

Hey ok super gut schön das es geklappt hat Tag es weh bei dir?

Ich werde es höchstwahrscheinlich auch machen :-) um die Chancen zu erhöhen

Danke alles gute für euch

7

Bei mir wurde es in Verbindung mit einer Gebärmutter Spiegelung gemacht. Lag in Narkose. Danach aber keine Schmerzen.

LG