iui und brevactid spritze

Hey hab mal eine frage und zwar hab ich am Fteitag eine iui ! Wie war es bei euch musstest ihr am selben tag den eisprung auslösen? Mir kommt das so komisch vor das es in der praxis gemacht wird an iui tag.

Bei meiner ersten iui war das ein abend davor

1

Ich habe jetzt zwei Mal vor Iui mit brevactid auslösen müssen. Einmal 22 Std und einmal 24 Std vor Iui.
Aber es kommt wahrscheinlich einfach auf soviele Faktoren an. Die Kiwuklinik wird sich dabei sicher was denken. Frag doch einfach nochmal nach, wenn du dir Sorgen machst. Drücke dir die Daumen :)

2

Kenne das auch nur so das man es ein tag davor macht...

aber wenn ich mir denke das nach auslösen der eisprung 36std später stattfindet .. dann passt das ja eigentlich auch weil die Spermien ja auch meist über 48 std überleben ...

3

Wann hattest du deine letzte iui

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte früh ausgelöst und hatte mittag die iui. War auch sehr gut denn ich muss noch am selben Tag meinen es gehabt haben. Die 36 stunden sind nur wenn der es noch nicht im Gange ist. Alles Gute

11

Ok also hat es bei dir so geklaptt?
Ja hab heute extra nochmal angerufen und nachgefragt die meinten die spritzen es morgen dort ...