So heute Transfer + 9 wieder positiv

Thumbnail

Hallo ?hr lieben,

So ich habe heute morgen nochmal getestet mit morgenurin. Habe mir auch einen anderen test geholt von der drogerie.

2 test von one step (tf+8) positiv gestern
3 test von onestep (tf+9) positiv heute
1 test von pregnafix (tf+9) positiv heute

?ch hatte an tf+5 und tf+6 negativ getestet.
(Habe kein hcg nachgespritzt)

Am freitag habe ich mein bluttest.
?ch kann es irgendwie nicht glauben..:-)

1

Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll.

Ich bin heute auch TF+9 und habe am Freitag BT. Leider teste ich seit TF+3 negativ.
Ich wünsche Dir alles Gute.

9

Dankeschön..
Für dich auch alles gute..drücke dir die daumen :-)

2

Das sieht sehr gut aus :-D
#herzlich lichen Glückwunsch!!!

10

Dankeschön :-)

3

Hey....du hast was wichtiges vergessen............an TF+7 zu testen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich wurde damals schon Gaga im Kof bezeichnet mit der testerei, bis heute noch#rofl#rofl#rofl#rofl

Hab auch sehr früh positiv getestet. Mein Mann sagt schon das war heute der letzte SSW, das Geld wird jetzt fürs Baby investiert #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich en Glückwunsch zur Schwangerschaft #ole#ole#ole#ole#ole#fest#fest#fest#fest#fest#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir

5

ich hab bei beiden ss unendöich viele tests verbraten. zum teil 3 am tag. in der letzten ss eienn cb digi und 4 digi mit wochenbestimmung #rofl

7

ich habe jetzt glaube ich auch so an die 10 Tests verbraten auch die guten clear blue und kanns immer noch nicht glauben. Endlich schwanger. #schwanger#fest#huepf

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja klasse!

Merkst du denn mittlerweile etwas? Oder hast du immer noch keine Anzeichen?

Ich hoffe, ich kann dir folgen...! :)

11

Jaaa dankeschön :-)
W?nsche dir auch das es klappt...
Ne nur menstruationsartige bauchschmerzen und brüste taten etwas weh...sonst gaaar nichts.hatte mir schon binden geholt :-) :-)

6

Na das ist doch mal eindeutig :) clearblue digi zeigt bestimmt auch schon schön an

Herzlichen Glückwunsch :)

8

Super. :-) ... ich habe unvernünftigerweise heute TF +5 getestet und war fertig mit den Nerven. Außer Kontrollstreifen war alles schneeweiß :-( ... Hattest du bzw. hast du irgendwelche Beschwerden (gehabt) ab Transfer?

14

Gib die Hoffnung nicht auf ich hatte bei tf+5 auch negativ getestet..ich drücke dir aufjedenfall die Daumen :-)

15

Achso mein kreuz tat bis vor paar Tagen noch weh seit Transfer. Seit Ca. 5 Tagen periodenartige Bauchschmerzen und brüste tun bissel weh...das war's. Hat man ja vor der Periode auch. Ich hatte mir sogar nach tf+6 binden gekauft:-)

weiteren Kommentar laden
12

Glückwunsch #klee#klee#klee

Wie viele Embrios hast du dir einsetzen lassen? Blastos oder nach dem 3 Tag?

Welcher Versuch war es bei euch?

13

Dankeschön :-)

Das ist unser erster icsi Versuch. Der Transfer war am 5 Tag nach punktion. Wir haben 2 einsetzen lassen, eins davon war ne blastozyte.

16

Dankeschön :-)
Das ist unser erster icsi Versuch. Der Transfer war 5 Tage nach punktion. Wir haben 2 Eizellen einsetzen lassen, eins davon war eine Blastozyte.

19

Herzlichen Glückwunsch #klee

Hoffe der Krümel beißt sich schön fest und richtet sich seine Wohnung für die nächsten 9 Monate bei dir gemütlich ein #liebdrueck

Schöne Kugelzeit #herzlich

Viele Grüße

Sunshine (mit Krümel 4+5 #verliebt)