PU+14 Hitzewallungen

Huhu!

Ich bin mittlerweile bei PU+14, TF+12 angekommen.

Heute Nacht habe ich geschwitzt, als wenn es 35 Grad gewesen wären. Nach dem Aufstehen ging es weiter. Und übel ist mir immer noch... Mein Rücken ist ab gestern Nachmittag am Zerbrechen, ich weiß gar nicht, wie ich sitzen soll. Mein Unterleib hat heute früh so geschmerzt, dass ich dachte ich hätte die Mens bekommen. Meine Brüste sind fast 1 Nummer größer geworden und die Adern sind total deutlich zu sehen und fühlen.

Kommt es alles wirklich nur vom Progestan?

Testen möchte ich noch nicht, weil ich letzten Donnerstag nachspritzen musste. Bei einem "positiv" würde ich es eh auf die Spritze schieben..

1

Hallihallo

Ich bin heute Pu+7 und Tf+4 und nehme auch progestan 3x2 und habe eigentlich noch nie irgendwelche Nebenwirkungen davon gehabt.

Kann aber nur von mir sprechen.....ich würde bei dir aber auf eine Schwangerschaft tippen ;-)

Zudem deine Brüste eine Nummer größer schon sind und die Übelkeit.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Lg dany

2

Danke! Das macht mir Hoffnungen :)

Ich wünsche dir viel Glück!

3

hallo sunny, ich bin auch TF+12 heute. Die Hitzwallungen habe ich auch. Habe mich gestern im T-Shirt in den Garten gesetzt bei 12 Grad und ohne Sonne. #snowy Meine beiden Bluttests waren positiv und ich hatte die Hitzewallungen sonst unter Progestan nicht. Vielleicht ein Zeichen? Soll jedenfalls vorkommen in der Frühschwangerschaft. Wann hast Du BT? LG

4

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe erst am 23.5. den Bluttest..da bin ich dann PU+19, TF+17. Es daaaaaauert noch so lange!

7

Danke Dir, jetzt muss der kleine Krümel nur noch bleiben. #zitter

Verstehe immer nicht warum bei manchen Kliniken die BTs so spät sind, wenn doch sogar die Urintests schon zuverlässig ab NMT anzeigen. Muss wohl seine Gründe haben. Blöd finde ich nur, dass man dann noch so lange Progestan ect. nehmen muss, sollte man nicht schwanger sein. Das macht doch wirklich keinen Sinn. Ich war schon an TF+6 zum Bluttest, aber auch nur, weil ich Blutungen hatte und die Medis absetzten wollte. Regulär testet unsere Klinik immer an TF+10 oder 11. Machst Du vorher noch einen Test? Ich drücke Dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
5

Huhu, bin so weit wie du und mir geht es ähnlich, fühle mich zusätzlich noch total aufgepumpt...habe auch mo und do nachgespritzt. Meinst du wirklich, dass wir noch Rest HCG haben? Drücke uns die Daumen. So starke Beschwerden vom Progesteron hatte ich sonst nicht... LG

6

Hey! Also laut dem Internetrechner habe ich heute noch 17 IE HCG im Urin. Das wäre ein positiver Test...deshalb mag ich nicht testen. Ich könnte mich einfach nicht freuen.
Ich drücke uns auch die Daumen!

8

Ah, ok... Ja, ich drücke uns ganz fest die Daumen. Testest du dann morgen? LG

weitere Kommentare laden