IUI +15

Hallo ihr Lieben.
Am 2.5. hatten wir unsere erste IUI,wir üben jetzt 3 Jahre ohne Erfolg.
Am 5.5. habe ich Brevactid nachgespritzt da ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe. Zusätzlich nehme ich noch Progestan,jeden Abend 2 Stück.
Morgen soll ich einen Schwangerschaftstest machen.

Ich habe so eine Angst das der Test negativ sein wird. Es sind eigentlich alle Abzeichen für die Periode da- seit 3 Tagen Unterleibschmerzen.
Wir hatten vorher 4 x GVnP wo ich meine Periode trotz Progestan 2 Tage vor dem NMT bekommen habe.

Laut meinem ZB sollte meine Periode schon vor 3 Tagen kommen,aber ich denke das es durch das Nachspritzen vom Brevactid alles anders ist.

Bei wem von euch hat es mit einer IUI geklappt? Und nach welchem Versuch?

Vielen Dank

1

Guten Morgen!!

Also ich kann nicht von mir sprechen, da unsere 1. IUI erst im Juni ansteht, aber bei meiner Mamma und bei meiner Freundin hat es auch beim ersten Versucht geklappt. Da bei ihnen das "Problem" war, habe ich nun ein wenig Angst, dass es bei uns nicht klappt, da bei meinem Mann nicht alles ok ist.

Hier im Forum liest man alles. Bei einigen hat es im 1. oder 2. Versuch funktioniert oder eben auch gar nicht.

Drück dir die Daumen!

2

hallo, für unser erstes Wunder haben wir drei Versuche gebraucht und er ist heute 2 Jahre alt. Fürs zweite Wunder haben wir nur einen Versuch gebraucht und der kommt voraussichtlich am 26.07.16.

Wünsche Dir viel Erfolg.

lg Beate+Thorben+Minimaus 31ssw

3

Hallo, ich wünsche dir ganz viel Glück. Bei meiner letzten IUI am 04.04. habe ich meine Regel schon am 16.04. Bekommen und ich mußte auch nachspritzen. Das Brevactid hat also die Mens die kommen wollte nicht aufgehalten.

Viel Glück