Natürlicher TNF Blocker

Hallo Mädels

Hab ja ein autoimmun Problem und deswegen teste ich zwar "positiv" aber so schnell wie die positiv werden sind Sie Dann wieder negativ :(

Hab ein paar autoimmuneekrankungen (hashi, hsp60 und cardiolipin-ein Rheumawert-)hab jetzt die letzen Tage viel Studien gelesen, bin da wie ein Schwamm will alles wissen :)

Und hab gelesen das wenn man autoimmunerkrankungen hat z.b Rheuma (was ich nicht habe, ABER 1 Rheumawert Is erhöht)

Man oft erhöhte/ verschobene TNF (th1 und th2 zweiter und wohl der schützende wert für eine Schwangerschaft)

werte hat, die eine Schwangerschaft behindern und / oder früh abgehen lassen. Ich hab eine Studie gelesen das Omega3,Kurkuma, afrikanischer Weihrauch, alles pflanzlich, eine positive Wirkung auf den TNF haben und den regulieren. Und das viele Rheumageplagten sogar ihre Chemieheulen herabsetzten konnten und "nur" das afrikanische Weihrauch genommen hatten
Hab des jetzt mal Kurkuma und des !afrikanische Weihrauch! bestellt bestellt und werde es ausprobieren. Omega nehm ich eh schon ;)
LG stephini :)

1
Thumbnail

Hier ein kleiner Beitrag von dem afrikanischen Weihrauch

Finds echt klasse und bin gespannt.

2
Thumbnail

Und noch ein kleine Beitrag zum Thema Schwangerschaft

3

Interessant. Kann man das TNF via Bluttest pruefen?
Wuensche dir damit viel Erfolg!!#klee

6

Th1 und Th2 kann man im Blut ermitteln (in den USA z.B. Bei Dr. Beer und Dr. Sher)

8

Ja kann man beim HA glaub ich machen

Danke ;)

Euch auch

weitere Kommentare laden
4

Hallo Stephini,
ich finde Deinen Beitrag echt super interessant und könntest Du mir Artikel über den afrikanischen Weihrauch mir an meine Mailadresse schicken??? Ich kann ihn leider so nicht lesen, weil es leider zu klein ist..Meine E -Mail lautet :ichpia@justmail.de

Ich Danke Dir sehr !!!!
Liebe Grüße,
Pia

10

Ich schicke es die sehr gerne :)

5

Hallo Stephini,
ist HSP 60 eine Autoimmunerkrankung? Soweit ich weiß, ist das doch ein Chlamydienwert..
Es kann daraus eine Autoimmunerkrankung werden..

Liebe Grüße,
Pia

9

Ja hsp60 kommt von chlamydien und entwickelt sich zu einer autoimmunreaktion :(

12

Hallo,
ich danke Dir sehr herzlich für die Beiträge..Und wo steht denn das mit den HSP 60, das es zur Autoimmunreaktion kommt?

Ich hatte auch mal erhöhte HSP 60 Werte und laut Frau Reichel Fentz habe ich keine Autoimmunerkrankung..

LG Pia

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

klingt so, als hätte es mit den Sachen zu tun, die ich testen lassen habe.
Da steht auch was mit B-Zellen, T4/T8 und eben diese regulatorischen T-Zellen. Die sind ja bei mir erniedrigt und die sollen eigentlich die Schwangerschaft schützen vor dem Immunsystem. Sowas in der Art schreibst du ja auch.
Wir haben da auch schon rausgefunden, dass Omega3 die regulatorischen T-Zellen erhöhen kann... :-)
Kurkuma hab ich glaube zu Hause. Damit mache ich immer den Reis gelb :-D

LG

11

Ich bin gespannt :)

Wie sich das auf die Entzündungsprozesse auswirkt und ob es wirklich so einpaar Dinge reguliert

13

Hallo,
wo hast du denn den afrikanischen Weihrauch und Kukuma bestellt?

LG Pia

weitere Kommentare laden