Symptome nach Transfer?

Hallo Mädels,
hatte gestern Transfer von zwei Blastozysten.
Gibt es hier jemanden der irgendwas gemerkt hat?zwick- zwack od irgendwas?:-) Ich mein für ss Symptom wie Übelkeit od Müdigkeit ist es ja wohl wirklich noch zu früh! ?
Würd mich einfach nur freun wenn jemand Erfahrungen hat mit Kryo Transfer und wie es euch so erging? :-)
Ganz liebe grüße

Kirschiii

1

Hallo!
Hatt letzten Mittwoch einen Transfer von 1 Blasto.
Bei mir brennts eher immer in vorderen Unterleibsbereich.
Dann immer so krampfartige Schmerzen wie bei der Mens.
Gestern dachte ich es ist schon alles aus.
Heute ist wieder alles ruhig.
Übelkeit oder Brustschmerzen hab ich diesmal überhaupt nicht.
Nehme Progestan und Progyova.
Morgen ist Bluttest#zitter

3

Oh du glückliche hast morgen schon Bluttest :-)
Ich muss bis Sa. warten.
Ich nehme auch progynova und progestan ein.
Ich drück dir die Daumen für morgen... und viell. berichtest du uns ja was raus kam? :-)
Lg

4

Oh mann... ich wills gar nicht wissen (eigentlich schon) aber ich hatte bei der letzten auch so Symthome und dann wars negativ...
Und dieses mal hatte ich nur eine Blasto statt zwei.
Viel Geduld noch in der Warteschleife!
Alles Gute!

2

Hier, iche.

Ich hatte so ca. 10 Tage nach dem Transfer Mens-Schmerzen, die täglich stärker wurden. Es hätte aber genauso gut die richtig Mens sein können ;-) Also musst du leider noch warten. Übelkeit, Brustspannen etc. kamen tatsächlich erst später. Ich hab dann irgendwann daheim getestet, der BT war nur noch die Bestätigung.

Bin jetzt 30. SSW nach der ersten Kryo. Drücke euch dolle die Daumen :-)

6

Wann nach dem Transfer hast du getestet? Würde gerne wissen, wann es für mich Sinn macht zu testen. Bin heute TF +6.

8

Ich hab garnicht getestet! Ich hin heute TF +2.
Ich habe am Tf+6 Blutabnahme Termin!

Ich weiss leider nicht ab wann man es im urin nachweisen kann?!

weiteren Kommentar laden
5

Hello,

Ich hatte einen Tag nach TF so starke Eierstockschmerzen, dass ich weder laufen noch liegen konnte. Grund waren bis auf 10 cm vergrößerte Eierstöcke. Mich wunderte es noch, da es für eine Überstimulation aufgrund Ovitrelle zu spät und für eine Überstimulation aufgrund eigenen HCG zu früh war. Zwei Tage später war alles wie weggeblasen und ich hatte um die Einnistungszeit gaaaanz leichtes mensziehen. Kurz darauf spannte die Brust und tf+ 8 hab ich positiv getestet. Hatte dies mal im Vergleich zu normalen Zyklen weniger mensziehen. Die kamen erst um die zeit wo die mens kommen sollte und ich bin ständig auf Klo gerannt. Umsonst...

7

Hallo!
Komme grad vom Bluttest.
hcg 23.
Bei meiner Tochter wars zu dem zeitpunkt bei 25

:-)
Ich hoffe es wird gut :-)
Was hast du für "anzeichen"??

9

Ahhh herzlichen Glückwunsch! !!

Hmm ich überleg die ganz Zeit ob ich es als anzeichen deuten kann?!:-)
Letztens hatte auch auch am unteren Rücken ziehen und etwas piechsen am unterbauch und es war negativ! Hmm somit will mich nicht reinsteigern;-)

Meinen brüste sind seit heute empfindlich, kann aber auch vom progesteron kommen..

Du bist heute TF +6 oder?

11

Danke :-) Aber ich bin noch verhalten...
Ja ich bin TF+6... mal abwarten.
Bei der letzten negativen IVF hatte ich ungefähr die gleichen schmerzen und es war negativ.
Die warteschleife ist jedesmal wieder die Hölle!
Ich bin froh dass meine kiwu schon so früh testet.
Die sagen bei TF+6 ist alles über HCG 5 erstmal negativ.
Brüste ziehen seit heute :-) Einbildung???
Drück die Daumen!!

weitere Kommentare laden
13

Da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich hatte kurz nach dem Transfer ein Stechen am Mittermund. Es wurde von Tag zu Tag immer mehr. Dann kam immer wieder so ein Ziehen in der Gebärmutter, wie bei der Mens. Ich nehme drei Mal täglich Progesteron Vaginalzäpfchen. Heute Morgen habe ich in der Kinderwunschklinik angerufen und man hat mir geraten Magnesium zu holen. Ansonsten kann man da leider nix tun. Es macht einen echt verrückt. Gestern war ich so verzweifelt und war mir schon sicher, dass es nicht geklappt hat. Es ist bei mir alles leider noch zu frisch. Bin erst TF +4. (Habe hier im Forum fälschlicherweise TF +6 geschrieben.) ... Gestern habe ich mit meiner Cousine gesprochen. Sie ist jetzt im 6 Monat schwanger. Sie hatte sogar starke Schmerzen am Anfang und dachte, dass es nicht geklappt hat und ihre Mens kommt. Sie kam aber nicht und jetzt erwartet Sie Ihren ersten Sohn. Und auch das kann mich nicht beruhigen, denn im Forums gibt es unterschiedliche Erfahrungswerte. Es kann alles oder nicht sein. Aber es ist schön sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.

17

Ja das stimmt da hast du recht! Ohmann schau ich bin TF +3 und muss auch bis Sa. noch warten bis mein Bluttest endlich mehr verrät! :-)
Ich habe heute mehr als gestern zeihen im Lendenbereich. Aber wie gesagt, möchte ich eigentl nichts mehr deuten weil es einfach das "alles od nichts" prinzip ist ;-) wie du auch schon sagtest.
Hatte letztens auch irgendwelche Symptome und mein Ergebnis war letztendlich negativ.