Insemination...wer hatte Erfolg?

Hallo ihr Lieben!

im nächsten Zyklus werden wir eine Insemination probieren...wer hat Erfahrungen und Erfolge?

1

Hallo,

wir hatten vor sechs Jahren eine Insemination mit schrecklichen Voraussetzungen. Laut Kiwu-Ärztin hatten wir 5% Chancen, mit dem SG meines Mannes ss zu werden. Die 5% haben gereicht und das Ergebnis tobt gerade im Wohnzimmer :-)

Drücke ganz fest die Daumen. Egal, wie die Chancen aussehen, es kann immer positiv ausgehen

7

Wahnsinn!!! das macht mut...jetzt freue ich mich fast drauf :o)

2

Ich bin im zweiten Inseminationszyklus.Warteschleife! Erste Iui war leider nicht erfolgreich....aber das heißt ja nichts. Die Chance liegt ja auch ganz normal bei den 25%. Ich glaube fest dran, dass man damir Erfolg haben kann. Nur Mut.

Falls du Fragen hast, jederzeit gerne :)

3

Hey :-)

Wir sind auch gerade in der Warteschleife für unsere erste IUI.

Das Spermiogramm meines Mannes hat sich sogar noch etwas verbessert und wir glauben daran, dass es klappen wird. Am Anfang wurde uns gleich zu einer ICSI geraten, aber wir versuchen die IUI.

Alles Gute!

4

Hallo Ninalein,
Bei uns ist es auch so, dass man uns durch das sehr schlechte Spermiogramm gleich zur ICSI rät...
Nun haben wir alle möglichen Maßnahmen (Vitamine, Heilpraktikerin) zur Verbesserung der Spermienqualität versucht und hoffen, dass sie geholfen haben. (Spermiogram steht noch aus)

Müsstet ihr die KiWU dann zur IUI "überreden" oder hatten sie von sich aus ihre Behandlungsempfehlung angepasst?

Ich habe furchtbare Angst vor einer ICSI...

Danke, für deine Antwort #winke

weitere Kommentare laden
5

Unsere 2. IUI brachte unseren Sohn zu uns, er ist jetzt 14 Monate alt#verliebt

Die Voraussetzungen waren unterirdisch (nur 1 Follikel und nur 450.000 inseminierte Spermien), hat aber trotzdem geklappt :-D

LG und alles Gute #klee

10

super! und das gleich bei der 2.!!! ich bin jetzt super gespannt ob es bei uns klappt!!! danke dir

13

Erste IUI (Gonal F und Brevactid) hat bei uns direkt gefruchtet. Unser Sonnenschein ist nun schon fast 10Monate alt. Ende des Jahres wollen wir gern mit dem Geschwisterchen starten. Drück euch die Daumen!!