KIWU ZENTRUM DORTMUND

Hallo, meine lieben :)
Wir sind in Dortmund mitten in der ICSI Behandlung.

Seit ihr auch dort und wie fühlt ihr euch aufgehoben?

Herzliche Grüße

1

Hallo ist es auf der Olpe str. Bei dr Neuer ind co.

8

Hallo, ja genau das meine ich

2

Habe bis jetzt nur schlechtes gehört. Novum essen dr.prof. Bielefeld soll gut sein und unikid Düsseldorf dr. Prof. Krüssel. Ich wünsche dir alles gute

3

Ehrlich, was hast du denn schlechtes gehört?

4

Ich war selbst noch nie da. Nur dass viele, die dort nicht ss wurden woanders dann ss wurden. Bin selbst ruhrpottler und man hört halt einiges.

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Wir waren auch in DO in Behandlung, werden aber für den nächsten Versuch in einer anderen KiWu durchführen.
Wir wurden nach 2 IUIs und 3 IVFs bisher nicht schwanger, Embryonenqualität eher so mittelprächtig und nie genug zum Einfrieren, aber in Dortmund wollten sie genau "wie immer" weitermachen.
Außerdem finde ich das Vorgehen bei Blastos nicht gerade optimal.

9

Hallo zusammen , ich bin von Recklinghausen nach Dortmund und total zufrieden!
Keine Spur von Geldmacherei, eher Gegenteilig.

Alle sind total lieb und nett, fühle mich sehr gut aufgehoben.

10

Darf ich fragen, warum ihr aus Recklinghausen weggegangen seid? Da sind wir nämlich hingewechselt ;-)

weitere Kommentare laden
14

Hallo,
wir sind auch in Dortmund. Bei Dr. Dieterle fühlten wir uns nicht gut aufgehoben, aber bei Dr. Neuer und eine Frau (habe den Namen leider grad nicht parat).
Bei der 1. ICSI sind wir schwanger geworden, leider Fehlgeburt in der 8.SSW, danach eine Kryo und ich bin wieder schwanger geworden. Leider musste ich unsere Maus am 7.5. still gebären und am Donnerstag ist die Beerdigung aber dafür kann das Kinderwunschzentrum ja nichts.

15

Oh Gott, wie schrecklich.
Mein Beileid.

16

Huhu,

wir sind auch in Dortmund. Waren bei unserer 1. Ivf bei Dr. Neuer und eigentlich zufrieden nur redet er nicht viel :-)
Leider War der 1. Versuch nicht positive, deshalb sind wir jetzt im 2. Versuch....momentan sind wir bei einer Frau und mir wurden jetzt andere Medis verschrieben.
Bis jetzt haben wir noch keine schlechte Erfahrung gemacht....
LG Jenny

18

Ich war zufrieden mit Dortmund!

Bin in der 1 IVF schwanger geworden, er wird bald 7 monate :-)
Würde jederzeit wieder hin.

Lg Janine