Blasto Kryos - wirklich immer Bummler?

Hallo zusammen,

ich bin gerade in der WS unserer zweiten Kryo, bin heute TF +5. Ich haben zwei expandierte Blastos zurück bekommen.

Jetzt lese ich wirklich überall, dass Blasto Kryos fast immer Bummler sind, das HCG wäre viel niedriger als bei Frischeversuchen und würde auch generell nicht so schnell steigen.

Ist das denn wirklich so? Gibt es hier Mädels, die nach Blasto-Kryo ganz "normale" HCG Werte hatten? Ich möchte mich nur gut vorbereiten, damit ich ein evtl. positives Ergebnis besser bewerten kann. Ich weiß, letztendlich zählt nur abwarten, aber ich würde es trotzdem gerne mal wissen :-D

Gruß, Baby-xxx

1

Eine Wert ist nicht so sehr aussagekräftig, nur wie er steigt.
Hatte bei meinem Blasto kryotransfer (1 exp. und eine normale BZ) einen ganz normalen Wert. Ich glaube, ca 110-120 am PU+13. war nur eine Frucht.
Jetzt hatte ich 2 brühe blastos im frischversuch: pu+14 war der Wert bei 79...
Also, ich denke nicht, dass kryos bummler sind.

2

die erfahrung hab ich absolut nicht gemacht. einmal aufgetaut und vital entwickeln sie sich wie jeder andere embryo.

es gibt grundätzlich welche die sich langsamer entwickeln als andere aber das liegt meiner meinung nach nicht daran ob es nun kryos waren oder nicht.

ich hab nach kryo blasto-tf+4 pos. getestet und an tf+11 hatte ich einen hcg von 600 (zwillinge)

ich hatte eine expandierte blasto und eine schlüpfende.

3

Das ist Blödsinn. Meine Kiwu Ärzte haben auch bestätigt, dass nach dem Auftauen die Entwicklung ganz normal weiter läuft.
Ich wurde zweimal mit Kryo und zweimal bei Frischversuchen schwanger. Von dem abgesehen, dass die Hcg Werte bei den Kryos höher waren, als bei den Frischversuchen,
habe ich bei allen 4 SS an Blastotransfer +6 positiv getestet.

4

Ob kryo oder nicht hat mit den hcg werten rein gar nichts zu tun.

Es gibt immer mal niedrigere hcg werte, allerdings ist das oftmals eher kein gutes Zeichen wenn sie zu niedrig sind.

5

Bei mir wars sogar andersrum: PU+14 (Kryo) mit einer Morula und einer Blasto bei 1500hcg mit Einling schwanger.

Und bei PU+14 (frischversuch) mit 2 Blastos 174hcg mit Einling schwanger...