Pausenzyklus und dunkle schmierblutungen über Tage hinweg?

Hey zusammen!

Bin grad im Pausenzyklus nach unserer ersten negativen ICSI. Vorgestern vormittag an ZT23 plötzlich heftigste Mensschmerzen und ziehen im Unterleibs. 2 stunden später braune schmierblutung. Den ganzen Tag und vorallem Nacht heftigste Mensschmerzen...Seitdem zieht sich das... Der Tampon gestern war nur voller dunklem, alten schmierzeugs.... Wirklich viel, dann wieder wenig...Zwischendrin mal miiiinimal ein hauch von hellem blut zu sehen... Die schmerzen sind seit heute wie weggeblasen...

Kann das irgendwie noch von der ICSI Nachwirkungen haben? Also zur Mens kann ich das ja schlecht zählen...

Weiß auch null ob mein ES war oder nicht, hab einfach so in den Zyklus reingelebt.

Erfahrungswerte? Hate noch nie in meinem Leben Schmierblutungen...

Danke!!

1

Hi, das hatte ich nach den ICSI Stimulationen auch. Habe zwei Zyklen gebraucht bis es wieder " normal" lief. Irgendwie war alles total durcheinander und ich hatte oder habe auch noch eine Zyste zurück behalten. Versuche gerade mit Zyklustee wieder "Ordnung" reinzubringen.
Lg

2

Danke für deine Antwort! Kamen denn dann auch noch die richtige blutung? Jetzt wirds nach 4 tagen weniger die schmierblutung... Jetzt merk ich sber fie brüste...

3

Bei mir war das ganz komisch. Hatte eine Blutung, aber nicht stark und nur ganz kurz... vielleicht haben das andere Frauen nicht, aber mein Körper hat auf die Hormone mit völliger Verwirrung reagiert. Lg

weitere Kommentare laden