Wie lange stimuliert ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade in der Stimulation für die zweite IVF. Ich spritze täglich 250 IE Puregon und 75 IE Menopur. Ab heute (ZT 7, Stimulationstag 6) kommt noch Orgalutran dazu, um den ES zu unterdrücken.

Wie lange stimuliert ihr denn meistens? Ich erinnere mich nicht mehr, wie das bei meiner ersten IVF war....

1

Ich habe 6 Tage mit 200 gonal f stimuliert, jetzt heute den dritten Tag mit 250. Auslösen muss ich Montag, Dienstag oder Mittwoch. Stimulation also 10-12 Tage :)

2

Huhu!
Ich habe bei meiner letzten ivf insgesamt 15 Tage stimuliert. Die ersten 7 Tage mit 150 iE Puregon, dann mit 225 iE. Ab dem 10. Stimu-Tag kam dann noch 37,5 iE Luveris dazu. Zur ES-Unterdrückung hatte ich aber schon ab dem 22. Zyklustag ein Nasenspray.
Alles Gute und viel Glück!

3

Ich habe von zt 2 bis zt 13 mit 375 iE Menogon HP stimuliert und ab zt 7 mit Orgalutran unterdrückt. Abends an zt 13 habe ich mit Brevactid 5000 iE ausgelöst. US hatte ich an zt 8, 10 und 13.

4

Bei mir waren es insgesamt 7 Tage. Dann auslösen und Pu an Tag 9.

5

Ich danke euch für eure Antworten! Ist ja echt interessant, wie unterschiedlich die Stimulationszeit sein kann. Ich bin gespannt, was meine Ärztin am Dienstag sagt. Dann bin ich ZT 10.