Babytest an TF+5 negativ

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute PU+10 und TF+5. An TF+3 habe ich das erste Mal getestet - natürlich negativ. Und heute wieder...
Ich habe gelesen, dass Babytest ab TF+5 positiv anzeigt. Nun habe ich Angst, dass es schon wieder vorbei ist. DAs ist die 4. ICSI und vorgestern bin ich 40 geworden.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Babytest? Kann ich noch hoffen? BT ist erst am 20.05.
Liebe Grüße coreopsis

1

also PU+10 muss noch nichts angezeigt werden, da ist noch alles offen. schau dir mal die hcg-tabellen an so als grobe richtlinie. der babytest zeigt zwar recht zuverlässig an, aber da wird einfach noch kein hcg im blut sein. wann hast du denn bt? ich halte ja von der ganzen testerei nix. das hat mich nur noch verrückter gemacht. ich drücke dir die daumen. lg

12

Danke dir. BT ist am 20.05. Ich habe bisher auch nie so früh getestet. Morgen werde ich auf jeden Fall nicht testen...

15

genau, mach dich nicht verrückt. die hcg-konzentration im urin ist bei jeder unterschiedlich. die wartezeit ist immer furchtbar. schmeiss die tests in den müll und halte noch ein bisschen durch! :) viel glück

2

Hallo,

das eine Mal, als ich nachgewiesen eine Einnistung hatte, sind die Tests erst ab PU+12 wieder stärker geworden.
Bis PU+11 sind sie schwächer geworden.
Also gib dir zumind. noch zwei Tage... #klee

LG

10

Danke dir. Ich versuche morgen nicht zu testen... und abzuwarten.

3

Pu+10 ist doch wirklich noch sehr früh.
Mach dich noch nicht verrückt und warte noch mal ein bisschen.

Ich drücke dir die Daumen!

8

Danke dir!

4
Thumbnail

Wo hast du denn den Unfug gelesen, dass die babytest ab TF+5 positiv zeigen?
Die Einnistung findet laut Lehrbuch zwischen dem 5.-10. Tag nach der Befruchtung (also PU) statt. Keine Frau ist so, wie im Lehrbuch. Das mal zuerst.

Dazu kommt, dass der Wert im Urin dem Wert im Blut hinterher hinkt.

Es macht rein gar nichts, dass der Test doch negativ ist. Das bedeutet nichts.

Bei mir selbst konnte ich ab PU+11 mit viel Vorstellungskraft glauben, dass die linie wieder stärker wird, allerdings war bei mir der Test auch nie ganz negativ, sondern immer noch hcg vom auslösen vorhanden (ich baue das langsam ab), die Werte haben sich somit addiert.

An PU+12 könnte man etwas mehr erahnen.

Bluttest von PU+13 ergab einen hcg von 118.

also: obwohl an den Vortagen schon eigenes hcg dagewesen sein muss, wenn man von einer Verdopplung alle zwei Tage ausgeht und ich definitiv noch hcg von der Spritze drin hatte, waren die Tests nicht wirklich stark. Eben weil der Urinwert hinterher hinkt.

Schau mal auf das Bild. Der 4. von rechts bei der langen Testreihe ist von PU+11, da braucht man echt sehr viel Vorstellungskraft um da überhaupt was zu erkennen.

Die rechts daneben sind übrigens 25er von PU+12-14. da sieht man mal wie unterschiedlich die Farben und deren Intensität bei den verschiedenen Herstellern sind.

7

Danke dir. Ich sehe auf allen deinen Streifen 2 Linien. Bei mir ist außer der Testlinie nichts. Ich werde erst am Montag wieder testen...

13

Ja, schrieb ich ja: ich baue die Auslösespritze scheinbar sehr langsam ab, dem Zyklus davor waren es über 2 Wochen, dass man noch was sehen konnte. Da ist es dann natürlich auch leichter, einen Anstieg zu erkennen.

Bis zu dem besagten Test wurde die 2. linke immer schwächer und erst weit nach PU+10 wieder stärker.

Das macht bei dir gar nichts, dass man noch nichts sieht.

Mach dir bitte erst mal ein entspanntes Wochenende, du weißt ja, dass du kein Rest-HCG mehr hast, also ist für dich ja dann ein einziger Test in ein paar Tagen aussagekräftig, wenn dort eine zweite Linie erscheint. Und auch wenn da Montag noch nichts ist: es gibt auch spätere Einnistungen :-)

weitere Kommentare laden
5

Babytest zeigt sehr früh! Allerdings würde ich trotzdem mal noch zwei Tage warten bevor du damit abschließt.

6

danke dir. Ich werde bis Montag warten. Morgen traue ich mich nicht.

14

Bei mir konnte man es ab es+11 sehen ;-)

9

Huhu,

bei mir hat man damals PU+12 nur etwas im Blut gesehen, der Test war IMMER negativ !!!! Also mach dich nicht verrückt. Es ist noch nichts verloren.

Unser kleiner Mann ist mittlerweile 5 und wir sind beim zweiten Versuch.

11

danke. Das macht Hoffnung.