Nase putzen bei Synarela wirklich soooo erforderlich????

Guten Abend ihr Lieben,

bin ja momentan in einer Stimulation und nehme einmal früh und einmal abends einen Hub Synarela. Habe jetzt schon öfters gelesen das es unbedingt wichtig ist vorher die Nase zu putzen. Mache ich ja auch nur heute Abend habe ich vergessen meine Nase vorher zu putzen und habe Synarela einfach so genutzt. Doch jetzt denke ich komischer Weise nach und frage mich nun ob das doch sehr wichtig ist oder nicht. #gruebel
Man liest immer so viel und ich muss zugeben das verwirrt mich manchmal schon. Villeicht könnt ihr mir sagen es nun sooo wichtig ist vorher Nase zu putzen.... ???

Eigentlich eine doofe Frage aber die geht mir gerade nicht aus dem Kopf... Warum ist das so?? #gruebel Naja, ich danke schon mal vorab..

Lg#winke

1

Hi,

also ich mach es auch, denke aber das es nicht schlimm ist, wenn Du es vergessen hast.

Ist nur besser, wenn die Nase richtig frei ist.

Viel Erfolg :)

2

Huhu,
Hab ich fast nie gemacht, muss ich sagen. Aber wenn du dir wegen eines Sprühstoßes unsicher bist, sprüh nochmal nach. Überdosieren kann man fast nicht.
LG

3

Hallo.
Hab ich niieee gemacht wusste ich auch Gar nicht bis gerade:-D und alles hat gut geklappt. Also kann es nicht so schlimm sein :-)

4

Hey Mädels, ich mache es vorher auch. Es soll die Durchblutung der Schleim haut anregen und somit eine bessere Aufnahme gewährleisten. Da steht ja auch drin wenn man erkältet ist bzw schnupfen hat wäre das die perfekte Voraussetzung weil da eh alles stark durchblutet ist. Ich bezweifeln aber das dass so erstrebenswert ist. Bin froh das ich gesund bin.:-D