Wer ist durch stimulierte IUI schwanger geworden

Hab im mai meine erste stimulierte iui und wollte mal wissen wer damit schwanger geworden ist.lg Gruß

1

Hier ich. Nun ist meine Tochter schon 15 monate

3

Oh wow das freut mich darf ich fragen woran es bei euch lag? Lg

11

Guten Morgen.

Ich habe ganz leicht ausgeprägtes Pco und mein Mann ein leicht eingeschränktes Spermiogramm. Es hätte auch so klappen können. Hat es auch schon aber dann tat sich nichts. War die dritte iui die zweite stimulierte. Und der 24 Zyklus nach MA.

2

huhu, ich und das sogar zweimal :). Nr.1 ist 2 Jahre und Nr.2 kommt im Juli

lg

4

Oh wie toll das macht mir ja Hoffnung.woran lag es bei euch und wie viele versuche habt ihr gebraucht

5

das Spermiogramm sollte eigentlich für ne IUI nicht ausreichend sein. Leider kann ich Dir die Zahlen nicht nennen, was ich noch weiß sind 0% A Schwimmer. Bei mir war alles ok.
Für die erste ss haben wir drei versuche gebraucht und jetzt fürs Geschwisterchen sogar beim ersten Mal

Wünsche Dir viel Glück

lg

weitere Kommentare laden
7

Ich, fast! ;-)

Es sollte IUI gemacht werden... Allerdings klappte das wegen den Feiertagen nicht. Ich bin schwanger mit Zwillingen.

Und das obwohl wir ICSI Kandidaten sind.

9

Wow herzlichen Glückwunsch zwillinge sind schon was tolles

12

Oh wow, das macht mir Mut :-).

Wir stecken gerade in unserer ersten IUI. Momentan nehme ich Letrozol zur Stimulation.

Mein Mann hat leider auch ein eingeschränktes Spermiogramm, weshalb uns zur ICSI geraten wurde. Aber wir versuchen es erstmal mit den IUI...

weitere Kommentare laden