IVF Warteschleife Ovitrelle Testreihe

Thumbnail

Hi,

wir sind gerade in der Warteschleife für ein Geschwisterchen. Wir haben unsere Tochter nach einer erfolgreichen IVF im Januar 2015 bekommen.
Diesmal habe ich ganz andere Medikamente bekommen, die ich aber gut vertrage.

Ich habe dieses Mal eine Ovitrelletestreihe begonnen, weil mich interessiert hat, wann dies nicht mehr im Urin nachzuweisen ist.

Ich bin jetzt PU+9 TF+6 also noch zu früh für einen aussagekräftigen Sst.

Nun kann man auf meinem Bild sehen das an Tag 4 so gut wie kein Strich mehr zu sehen ist. Nur noch ein Hauch (auf dem Bild ist das nicht so gut zu sehen). Das war gestern. Und heute ist er wieder deutlicher zu sehen. Auf jedem Streifen ist mehr zu sehen als gestern. Hab heute auch etwas öfter getestet, auch nachmittags????. Das ist der unterste. Noch ganz frisch.

Ich weiß eigentlich kann der noch gar nichts zeigen.

Hat auch jemand Erfahrung gemacht?
Vielleicht hat sich das HCG vom Ovitrelle mit meinem (hoffentlich) steigendem HCG vermischt was zu diesem Ergebnis führt. Oder die vier von heute sind alle falsch positiv.

Vielleicht hat ja jemand auch mal solch eine Testreihe gemacht.

Freu mich auf eure Antworten.

1
Thumbnail

Hier nochmal gestern und heute

2

Hallo, bin auch in der Warteschleife.

Punktion +11

Transfer + 8
Spritze + 6

Geht das mit dem hcg vermischen von künstlich und biologisch ???

Zu deiner Testreihe, sehe ich den Strich auch.

Habe am Montag getestet

Und heute nochmal.

Lg

3
Thumbnail

Am Montag

weitere Kommentare laden
17

Meine Testreihe sah ähnlich aus! ;-)

Bin heute 6+2 mit unserem Wunder

18

Hi

herzlichen Glückwunsch!!!

Das hört sich toll an. Das gibt mir ein kleines bisschen Hoffnung. Na vielleicht hab ich ja auch Glück.
Hast du denn noch ein Foto davon.

19

Danke!

Leider kann ich hier kein Foto hochladen, hab aber meine VK freigegeben. ;-)

weitere Kommentare laden
22

ich hab in beiden ss so früh pos. getestet. :-)