Bei Blasto ab wann gabs ein positiv bei euch ?

Guten Morgen Mädels,

habe mir eigentlich erhofft, das wenn ich schon mal die Ehre habe , so ne Blasto zu bekommen, das ich auch was spüre.

Aber null Anzeichen die Nacht. Nun kreisen eben viele Gedanken durch den Kopf , das es eh wieder das Gefühl ist das es nicht klappt, weil ich nix spüre.

Und außerdem lachen mich ständig die dämlichen SST an die überall herum liegen. Dann packe ich sie wieder weg, weil ich denke des kannst du die eh ersparen, dann sagt das Teufelchen, komme teste , dann weisst du bescheid obs gefunkt hat hat oder nicht.

Mädls, ab wann habt ihr bei Blastos positiv testen dürfen ???????

Kann mir jemand mal eine klatschen und sagen denk doch mal positiv#schein Die vielen ICSIs negativ haben so geprägt, was soll denn jetzt anders sein als sonst

Freu mich über Feedbacks

GLG #winke

1

Hey, ich habe an PU+11 positiv getestet - hatte eine Testreihe gemacht. Und ich glaube, du hast damals sogar gesagt, dass das positiv ist :-). Mittlerweile bin ich in der 21. Woche. Wünsche dir viel Erfolg! Ich habe übrigens nichts gemerkt, alles fühlte sich an wie immer und zwei Tage zuvor hatte ich noch bitterlich geweint, weil ich mir 100 pro sicher war, dass es nicht geklappt hat. Ich wollte an Silvester schon trinken ;-).

5

Hi ja kann mich dran erinnern. Na dann noch ein mal und offizielles Herzliche Glückwunsch #fest

OK was hast du damals zurück bekommen ? Auch Blastos ?

Ich kennen meinen Körper druch die vielen Versuche mitlerweile, und da ich eher ein ungeduldiger Mensch bin was das warten anbelangt, tue ich mir schwer positiv zu denken.

Naja abwarten heisst es nun. :-p

10

Ich habe zwei Blastos bekommen - so schöne, wie er sie nur ganz selten sieht. Eine ist geblieben. Deine schlüpfende Blasto klingt sehr vielversprechend! Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hey ich hab zwar noch nicht positiv getestet aber ich hab dein Beitrag gelesen und dachte mir Wahnsinn das könnte ich sein :D hab am Montah meine zwei Bösstos zurück bekommen von meiner ersten ICSI und muss auch sagen es nervt man vergleicht nur ob die Dinge so sind wie wenn man immer negativ hatte und es macht einen wahnsinnig ... Bin heute TF+2 wie weit bist du ? :)

3

Hi :-) bin heute tf+1 . Ich hab mir eine schlüpfende Blasto geben lassen. Machst du eine Test Reihe? Ich hab mir vorgenommen es nicht zu tun wie schon so oft. Musst du noch was spritzen oder Medis nehmen? Wünsche dir von Herzen viel Glück.

Halt mich auf dem laufenden. LG

4

Hi :-)

Erst mal wünsche ich dir alles Gute #klee#herzlich

Aber mal ne blöde Frage.... was ist eine "schlüpfende" Blasto ??

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo, mach dich nicht so verrückt, ich weiß leichter gesagt als getan, aber vertrau auf deinen Krümel.
Das Klapp schon.
Ich hab übrigens an TF+6 schon positiv getestet mit einem Frühtest!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Lg

8

Wow herzlichen Glückwunsch

was hast du eingesetzt bekommen damals.

Ich versuche mich nicht verrückt zu machen und nehme mal ein Beispiel an den anderen Mädels hier #winke

12

Danke! Es waren zwei Blastos!

11

Hallo,

ich habe Pu+10 TF+5 nachmittags schwach positiv getestet und dann am morgen Pu+11 TF+6 morgens dann richtig positiv ohne Morgenurin (musste erst Tests kaufen)

lg seinspaetzle

13

Hattest du Anzeichen ? Im Moment spüre ich nur Druck u Muskelkater ähnliches Gefühl. Hmmmmmm kommt bestimmt vom Arefam alles