Kinderwunschzentrum Hannover/Langenhagen

Hallo ihr Lieben.

Ich geselle mich nun nach 18 erfolglosen ÜZ zu euch. Ich bin vor kurzem 32 geworden und bin seit August letzten Jahres mit meinem Ehemann (28) verheiratet.

Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 25-28 Tagen und benutzte hin und wieder Ovus, die mir auch einen Einsprung anzeigen.

Letzten Montag war ich zur Blutentnahme für einen Hormonstatus, wo ich heute das Ergebnis bekam, dass alle Werte in Ordnung sind, und das obwohl ich immer 3-4 Tage vor der Mens Schmierblutungen bekomme und teilweise an manchen Körperteilen etwas stärkeren Haarwuchs habe ( sorry).
Für meinen Mann werden wir beim Urologen ein Spermiogramm machen lassen.
Mein FA hat uns empfohlen, uns an ein Kiwu Zentrum zu wenden und empfahl uns das in Hannover Langenhagen. Kennt das jemand von euch und könnte mir darüber etwas sagen?

Ich bin nun etwas nervös und unsicher, was da so auf uns zu kommt und hoffe auf eure Erfahrung und Tips und eine angenehme Zeit mit euch und drücke uns allen natürlich feste die Daumen.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

Wie es direkt in Hannover ist kann ich dir nichts sagen, aber ich hab viel über Hannover gelesen und nur gutes! Wir waren am überlegen es uns nach Hannover verschlägt, sind dann aber in Bad münder gelandet, da es von uns aus doch etwas näher ist als Hannover.

Ich kann dir nach 14 erfolglosen Zyklen nur sagen, dass ich mich in der kiwu super aufgehoben fühle! Alle sind sehr nett und machen einem Mut!
Und nach einer erfolgreichen eileiterdurchlässigkeitsprüfung sind wir seit einer Woche dabei hormone zu spritzen. Die Prüfung war angesetzt, da bei uns auch alles iO war. Woran es nun also liegt, weiß niemand so recht, also versuchen wir es jetzt mit Hormonen zur Unterstützung.

Hab keine Angst! Ruf dort an und mach einen Termin. :-)

2

Hey :-)

Ich bin selbst in Langenhagen in der Kinderwunschklinik. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Mit der Zeit hat man natürlich seine Lieblingsärzte, dort fühlt man sich am Besten. Aber an sich sind alle Ärzte verständnisvoll und sagen offen, wie die Chancen stehen etc.

Wir haben hier einen Club gegründet. Vielleicht magst du zu uns kommen?

LG Nina

5

Huhuuu.. Vielen lieben Dank für deine Antwort:-)
Wo ist denn dieser Club?

Lg

6

Such mal nach "Kiwu-CLUB Langenhagen-Wolfsburg". :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

kann Dir auch nur die Kiwu Bad Münder empfehlen, die haben auch eine Zweitpraxis in Hannover..

LG Pia

4

Hallo Mädels.

Vielen lieben Dank für eure Meinungen und Mut machen...
Bad Münder bei Dr. Breitenbach (glaub so hieß der) hätten sie mir auch empfohlen, finde es nur recht weit zu fahren von Empelde aus.

Ich werde mal schauen wo die Zweigstelle ist und einfach mal anrufen.
Herzlichen Dank euch und Daumen sind weiter gedrückt :-)

7

Hallo,
die Zweigstelle ist in der Theaterstraße..

LG Pia